Bester SACHS Motor

Bester SACHS Motor

Hallo,

welchen Sachs Motor haltet ihr für den besten? (mit stehendem Zylinder) Will meine KTM umrüsten auf Fußschaltung und nun bin ich auf Motorsuche, vornehmlich 50cc.
      Also sagt mal, welchen ich am besten nehme.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der 80er aus der ultra/rx9/xe9

hat zwar nich 50ccm wie du einen haben willst aber der hält und hat ordentlich dampf
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich hab zwar nur erfahrung mit Prima Motoren gemacht und mit meinem Mx1 Motor halt! Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Mx1 Motor der zieht wie sau scho ohne Tuning und Fußschaltung aht er ja auch!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Ich hab zwar nur erfahrung mit Prima Motoren gemacht und mit meinem Mx1 Motor halt! Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Mx1 Motor der zieht wie sau scho ohne Tuning und Fußschaltung aht er ja auch!

derh aht aber ekeinen sthenden zyli und zum tunen eignen sich 505er nicht wirklich.
      ALso bis 60 oder 70 ohne Probleme, doch dann fängts alles an...