Meine ty50m im ''wieder aufbau''

      Meine ty50m im ''wieder aufbau'' schade das keina mehr neue tipp sxchreibt bzw. komments

      joa die vorbesitzer ham den ganzen kabelbaum zerstört :vamp: *sauer bin* naja mussde ich alles reparieren udn immoment hab ich den halte griff hinten fertig gebau den ich von einer rx80se habe ^^ naja mehr sagen die bilder ... das letzte bild ist nach dem um bau vom halte griff
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      hi

      naja der sitz is eigenbau nich gekauft sowie der montageständer ich habe leider die originalen blinker nicht weil die vorbesitzer ohne ende gefusdcht haben ich habe die maschine vorher im gelände gefahren und die war ziemlich verfuscht deswegen auch der dt 50mx motor weil der vorbesitzer kickstarter und schalthebel fest >>Geschweisst<< hat naja jetzt habe ich ja dann gänge mit roadster red ich shcon ne ganze zeit isn kumpel von mir naja muss nochn bissel lackieren morgen komm die kolben ringe und dann is alles oke blinker und alle snoch anschließen und dann müsste es gehen wird warscheinlich schwarz orange silber

      mfg
      dennis
      Original von woitas
      Da wird dir ja schwindelig beim lesen!!!:muha:



      WIESO`??? :naund: *frecheit ej XD* *löl*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      hat noch wer ein paar anregungen zum neu aufbau ? naja könnt ja mal hier schrieben was ich noch so drna amchen kann weil ich weiß biss jetzt nur das ich die erst mal zumlaufen bringe :haha:

      mfg
      Dennis
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sodele dennis

      also schmuckes teil aber was hab ich da gelesen du willst die au orange silber schwarz machen? o nee ne dat hab ich doch scho und nommal 1 oder 2 ausm forum hia. haste ja noch einiges zu tun aber ich dacht du wolltest die im militär-style machen?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      muh XD,
      also nich so wie deine maschine der mili style isn bissel schwerer zu machen ich will den tank mitn 4cm dicken streifen machen in orange und die grund farbe silber und die umrandung von den streifen mahc ich schwarz und die seiten teile werden auch so weil ich ja die trial kalmotten(hebo pro 07) in grau orange schwarz habe deswegen passt das ganz gut ^^

      mfg
      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      ungefähr so wird se aussehn vielleicht aber auch so wie de rtank dekor jetzt bloß ohne frei flächen schutzbleche bleiben aber weiß wiel ich gemerkt habe wenn ich im glände fahr und da sand drauf kommt die farbe abgeschmiergelt wird
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      joa ma sehn vielleicht lass ich die so mach die bloß neu die is nämöich durch den spritt ganz gelb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      soa jetzt hab ich die gabel holme shcwarz lackiert und den esd lackiert in schwarz hoch glanz mit relius acryl harz lack 13Öcken die flasche
      Werbung zur Finanzierung des Forums