hangman

      Bei hangman versucht auch immer ein gast die rätsel zu lösen
      Aber ich habe geguckt, es gibt guest net als user, dasss heißt jemand ohne anmeldung kann da mitraten, ist doch shice oder.
      naja
      mfg johannes
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja denn dann könnte man ohne anmeldung sooft versuchen bis es raus is, oder bis man weis was es ist und ann angemeldet lösen, das gleiche gilt auch fürs x-Quiz
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      habs ma versucht, also lösen kann man nicht, da is man dann direkt aufgehangen und da steht dann haben sie es nicht schonmal versucht???


      also geht nich..............

      man sieht halt nur das jemand in dem board rum schnüffelt...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      das wird net irgendein gast sein, der sein glück versucht, sondern irgendein user, der das rätsel erst als gast und dann nochmal angemeldet versucht, um so an rätselslösung zu kommen... :tztz: :verdammt:

      EDIT: dirk hats ja schon geschrieben... wusst ich selbst auch net so... :gucken:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      habs ma versucht, also lösen kann man nicht, da is man dann direkt aufgehangen und da steht dann haben sie es nicht schonmal versucht???


      also geht nich..............

      man sieht halt nur das jemand in dem board rum schnüffelt...


      hehe jo warum haste es denn versucht ??? :fuck: Wolltest wohl auch nen Vorteil von haben....

      Ok ich zhab auch versucht bei einem falschen buchstaben auf zurück zu drücken, geht aber net :haha:
      wenn ich in der schule schon am computer war und mich nicht eingelggen wollte hab ich einfach so im board gesufrt. hab dann nen hangmanrätsel als gast gespielt. hab mich dabei aber aufgehangen weil ichs net rausgefunden hab

      edit: das ist schon lang her. nicht dass ihr denkt ich wars...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Zweistein
      Original von DJBassröhre {MMO}
      habs ma versucht, also lösen kann man nicht, da is man dann direkt aufgehangen und da steht dann haben sie es nicht schonmal versucht???


      also geht nich..............

      man sieht halt nur das jemand in dem board rum schnüffelt...


      hehe jo warum haste es denn versucht ??? :fuck: Wolltest wohl auch nen Vorteil von haben....

      Ok ich zhab auch versucht bei einem falschen buchstaben auf zurück zu drücken, geht aber net :haha:


      ne das hab icb ja ers nach dem thread getestet
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums