frage an alle die trance oder so in der richtung hören

frage an alle die trance oder so in der richtung hören

Moin... ich hab mal ne frage und zwar hab ich nen paarmal jetzt schon auf sunshinelive wenn da nen mix kam nen lied gehört vom stil so wie peter licht-sonnendeck. nur im text wurde irgendwas von wenn es blaue löwen gebe .... würde es in der wüste schneien oder so erzählt....... wie heisst das lied ich suche das schon so lange..... will mir das auf platte kaufen..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm hab das zwar noch net gehört, aber du kannst denen doch ne E-Mail schreiben. Die wissen das sofort.
      Kannste ja gleich heut Abend machen, da is wieder Techno-Club mit Talla. Hinter Pick-Up die beste Sendung. Obwohl Welcome to the Club auch geil is. Aber am besten is, ohne Zweifel, Pick-Up mim Warmduscher. Das knallt :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :musik:
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      ne wills mir ehrlich auf platte kaufen wiel ich das echt geilo finde und das kommt bestimmt auch geil auf ner party. und saugen... naja auch weil ich keinen bock habe meine tables aufzustellen hier im zimmer ;)

mhm naja ich finde warmduscher macht fast schon zu harte sachen.. aber welcome to the club und wamp up (heisst doch so oder warm up) is auch echt hammer.. vor allem die mix misson das war prono..... so geil...... war neulich im go parc herford wo da welcome to the club war..... heftig hat das gerockt.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums