welchen zyli würdet ihr nehmen??

      welchen zyli würdet ihr nehmen??

      also um ganz kurz zu erklären... ich will auf meine Honda px nen gescheiten zyli drauf machen.. es soll bei raus kommen dass man bei sprint rennen auf ca. 150-200m was gutes bei rum kommt.. also anzug ohn ende...ich habe drei möglichkeiten, da es für ein treffen sein soll mit vorgegebenen stufen.. entweder 50ccm tuned.. was heist nen 50 ccm zylinder bearbeitet. oder 70ccm sport, ooder 70ccm midrace...es ist nen roller treffen und ich will denen ma zeigen wo der hammer hängt und die ma so schön mit ner mofa abziehn...

      so nun folgendes.. ich hab zur verfügung nen proma twin boy auspuff... der so wi er jetzt bei mir geschweist ist ne ziemlich hohe drehzahl brauch um ordentlich dampf zu machen.... ich habe an folgende zylinder gedacht...


      für 70ccm sport hätt ich den mallossi mhr allerdings für den zip roller, geht aber auch mit nen bissl arbeit auf die px

      oder den athena von mopshop der iss für die px

      oder den stage 6 sport pro von SA.. soll angeblich hammermäßigen anzug in verbindung mit nem 17,5 er vergaser und nem tecnigas s auspuff iss zwarauch fürn zip aber wenn er das hät was er verspricht iss es die arbeit wert..

      für 50ccm hätt ich da den malossi mhr von mopshop.. allerdings wieder für den zip


      ich tendiere ja zum stage 6.....

      ich betone noch ma , dass ich vor allem anzug haben will!!! natürlich muss es auch schnell werden ..

      also wenn wer noch andere zylis weis oder wat besseres weis dann bitte melden.. es geht hier um die ehre der mofas..
      :deal:

      gruß jaschkaschor
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich weis ja... man hatte mich nur gerade gehetzt hier zu hause da hab ich mich wohl vertan... und warum die bilder net funzen eis ich auch net...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Geiles Projekt!!!!


      Wie willst Du die Piaggio-Zylinder kühlen????


      Ansonsten empfehle ich den Athena, der passt sofort drauf und hast auch gleich die richtige Kühlung.
      Diesen Zylinder ca. 2mm abdrehen, dann haste perfekte Ü-Strömer-Steuerzeiten und dann einen guten 70er Auspuff drauf.
      Kupplung Polini 2G Evo, Vario Monsterdrive, Membraneneinlass mit Malossi MHR Membrane und einen 19er Dellorto,
      PVL Zündung mit Innenrotor!

      Dann haste was pervers scharfes.

      Um noch schärfer zu werden bräuchstest Du noch mein saugeiles HONDA PX OVERRANGE Kit, mit Torque oder Speed-Drive!!!

      Dann bist Du der Sieger!!!
      Ich persönlich würde versuchen, denen zu zeigen was 50cc Mofas können, und nen überarbeiteten High-End Roller-Zylinder mit 50cc nehmen... sowat wie MHR halt..

      Nur da spielt auch schon wieder die Kohle eine Rolle, weil der Auspuff nicht so perfekt ist.. naja..ich denke du musst dich erstmal festlegen, ob du nun 50 oder 70cc fahren willst! ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      hatte vergessen hier nochnen paar bilda zu den zylis..



      is zwar offtopic aber deine bilder sind gifs und nur 43byte gross also denke mal da liegt irgendwo der fehler..



      totopic...das mit den zip zylinder haste von uns :P

      ne aber ich würde das auch nicht machen wir haben es ja auch gelassen wegen dem aufwand. naja und wenn schon dann selber machen wenn du nem roller schon was zeigen willst also nicht krassen rollerzylinder kaufen und gut ist sondern eher den pasenden für die px nehmen und noch was dran machen... und aupsuff kannste unsern LowBoy eh vergessen holh dir lieber nen Leo für die Simme und pass den an der geht um längen besser
      Original von alex-racing.de
      Geiles Projekt!!!!


      Wie willst Du die Piaggio-Zylinder kühlen????


      Ansonsten empfehle ich den Athena, der passt sofort drauf und hast auch gleich die richtige Kühlung.
      Diesen Zylinder ca. 2mm abdrehen, dann haste perfekte Ü-Strömer-Steuerzeiten und dann einen guten 70er Auspuff drauf.
      Kupplung Polini 2G Evo, Vario Monsterdrive, Membraneneinlass mit Malossi MHR Membrane und einen 19er Dellorto,
      PVL Zündung mit Innenrotor!

      Dann haste was pervers scharfes.

      Um noch schärfer zu werden bräuchstest Du noch mein saugeiles HONDA PX OVERRANGE Kit, mit Torque oder Speed-Drive!!!

      Dann bist Du der Sieger!!!


      ja hmm.. das mit der kühlung hätt ich schon hin bekommen... das issnet das ding...
      aber ich schätze der athema wird wohl am leichtesten drunner zu beun sein... bei mop-shop 93 euro.. aber ich glob da iss kein andere kopf mit dabei.. den orginalen kann ich ja wohl nich benutzen..oder?
      den zyli 2mm abdrehn issauch gut.. wie denn? hab ich kein werkzeug für..
      und membraneinlass iss auchgut.. da hab ich noch ein von nem zip roller, mit ass.. nur da muss das ja angepasst werden, damit das aufn motorblock drauf past..
      und nen guter 70ger auspuff.. ja toll welchen?? ich brauch halt ordentlich durchzug für sprint rennen...

      hier ma nen link zu dem treffen für alle dies interressiert.. scooter treffen meinerzhagen
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      also ich wäre auch eher für 50ccm
      ist viel geiler wenn du mit 50 richig abgehst
      aber ich dachte du hättest kein geld, deswegen läuft deine kawa auch net, wie willste dann überhauüt dass mit der PX realisieren, dass kosteet doch bestimmt noch mehr:nixpeil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab doch schon öfters geschrieben, dass ich meine kawa verkaufen will!!! die wird nur eben fertig gemacht und dann verkauft...und von dem erlös wird dann autoversicherug bezahlt und die px fertig gemacht...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Der Stage 6 Sport wird der Joker in der 70ccm Sport-Klasse sein denke ich mal, mit den richtigen Parts is das Ding eher Midrade.
      Würde mindestens nen 19er Vergaser fahren, wenn der Proma gut Drehzahl macht is doch super.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aus dem grund fand ich den stage6 ja auch so verlockend!!.. er wird aber unter der kategorie sport eingestuft..^^ dass iss ja das geile... und ich will halt das maximum an power rausholen wenns geht..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel