Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Scheisse, erster schultag heute in 3 stunden eingepennt nur Kopfschmerzen und sone Scheisse!
Scheisse, kein Bock mehr auf diese assoziale Scheiss Schule!
Scheisse alles Unnötig!
Scheisse, ganzen Tag schon Scheisse gelaunt!
Scheisse, eben sonen Halloweenscheisskind mit nen paar aufs maul gedroht, scheisse eben war mama hier anner tür scheisse hätte die anscheissen sollen!
Scheisse, immernoch Kopfschmerzen!
Scheisse, kein Bock mehr auf Scheiss Schule und den unnötigen anderen Scheiss!
Scheisse, dem nächsten gefräßigem Kleinkind anner Tür scheiss ich innen Hals!
Scheisse warum schreibe ich das eigendlich? Ich glaub weil das nen Scheiss Tag heut is najo egal jetzt fühl ich mich schon besser obwohl es mir immernoch scheisse geht!!!
so 19 mal scheisse für einen Tag überbietet das erstmal!!! -
Shit. Hock hier grade in Frankfurt auffm Flughafen an einem HotSpot und langweile mich. Flug vom Kumpel aus Fuerteventura sollte um 0:40 landen, kommt aber erst um 3:15 verspätet hier an. Jetzt heißt es "wadde". So ein rotz. Ein Glück ist der HotSpot beim McD *g* Und die ham die ganze Nacht auf und man kann aufs Rollfeld sehen.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
ich esse nie viel *g* aber danke das du dich um mich sorgst.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
scheisse musste gestern meinen nachbarn nach hause schleppen. der hat nurnoch gekotzt und vor sich hingebrabbelt. wir ham für ne strecke für die wir sonst so 30 mins brauchen eine stunde länger gebraucht. verdammte scheisse, gleich ma rüber gehen und fragen ob der überhaupt noch lebt........
hab noch vergessen das ich mich gestern hinsetzen wollte, vergessen hab meine beine zu bewegen und dann bin ich voll auf meinen nachbarn draufgefallen und hab noch das mofa von euroslave umgeworfen......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
scheisse kan kein cs fahren bei dem schönen wetter
scheisse vadder is mit der cs gefahren und findet die eindeutig zu schnell
scheisse jetz hat er die schlüssel
scheisse, zündapp is so geil :cool2:
scheisse ich muss jetz m vadder helfen
scheisse aber ich will doch cs fahren
scheisse, scheisse, scheisse
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
-
tja dann is das wohl scheisse für das vollverchromten moped
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()
-
-
-
-
scheisse bin verliebt^^
scheisse ich glaub die will nix von mir, oder scheisse doch?
scheisse hab grad den abend mit der verbracht
scheisse mann ich will die
scheisse ich muss mir des jetz ausm kopf schlagen
scheisse da denk ich lieber an die cs die is mir treu^^
scheisse warum isses nacht, es soll scheiss tag sein um cs zu fahrn
scheisse bin ich müde
scheisse tapfereexe erzählt mir grad von seinen sexgschichten
scheisse will auch ma wida fickn
scheisse ich geh jetz ins bett
scheisse gut nacht
-
Teilen