Scheisse! (-der Thread)

scheisse gestern hab ich ne digitale schieblehre geschrottet.........is mir ne 19er nuss drauf gefallen.........zum glück muss ich das nich zahlen sonst wär die rx im sommer noch nich fertig...........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jota
      scheiße, ich bin stolzer besitzer einer nsr^^ bj01

scheisse bist du ein arschloch................. :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiße -.- hab nen 2000€ pc der aber ned wirklicht funzt .... der verursacht immer fehler ! Hab schon neu partitioniert neu formatiert und alles ... hilft nix .... DRECK !

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

Original von jon
      Original von Jota
      scheiße, ich bin stolzer besitzer einer nsr^^ bj01

scheisse bist du ein arschloch................. :hehe:

dafür bin ich jetzut blank und habe schulden bei papi, aber das war halt so ein gutes angebot, da konnte man nicht nein sagen. Und außerdem war es sozial^^. meine mbs haben sich sooooooo allein gefühlt^^
      scheiße, ich brauch endlich ne hardcore ische... ^^

PS: scheiße, wo sind eigentlich die smilys mit schildern???

//edit: daaa sind sie ja...

BUNNY!!!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

scheisse..........
      hab mir eben fußrasten für die rx gekauft, aber die passen vorne und hinten nich..............dann fällt mein auspuff andauernd ab und mein vater hat erst morgen zeit für ne ordentliche lösung...........und dann hab ich heut noch nen test wiederbekommen.........4+...........naja wenigstens bin ich der 4. beste aus der klasse, 2/3 nur 5en und 6en :birthday:
      scheiße 5in chmie.....is das abschlusszeugniss......is meine dritte fünf in chemie in folge.......hätte ich statt kathioden...kationen und anstatt anioden anionen geschrieben hätte ich ne 4.....scheiß pichtdreier...!

blöde chemie molekühl verbindungskeiner brauch den scheiß drecks tests!

mfg
      Original von mücke
      scheiße 5in chmie.....is das abschlusszeugniss......is meine dritte fünf in chemie in folge.......hätte ich statt kathioden...kationen und anstatt anioden anionen geschrieben hätte ich ne 4.....scheiß pichtdreier...!

blöde chemie molekühl verbindungskeiner brauch den scheiß drecks tests!

mfg

muhaha!!!! die scheiße hab ich auch durchgemacht. habs nie geblickt. nichtmal als ich nen spickzettel benutzt habe war die note besser als ne 4,5 in den abfragungen hatte ich auch immer 5er und 6er aber weil sich der lehrer beim endnoten-zusammenzählen vertan hat hab ich noch ne 4 im zeugnis bekommen :)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Rayyy_EiNs7
      Shice hab heute ne mathearbeit wieder bekommen und hab ne 1!!!

hehe ich heude. durchschnitt war 4.14 und ich hab ne 1 *stolzbin*
      naja gab halt:
      1x 4
      2x 2
      3x 1
      4x 2
      5x 6
      6x 7
      oder die 5er und 6er umgedreht, aber das is mir immo scheiss egal :birthday: