Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
ja, war sehr gut - nur zum ende hin ein wenig lang und zäh
und dann wollt mich die ninja auf dem weg nach hause auch noch abwerfen, die fiese. hat sie sich dann aber doch anders überlegt zum glück...Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Bin auf dem Heimweg im Regen direkt auf der Iserlohner Autobahnauffahrt auf die 46 mit'm Vorderrad auf so ein dämliches, glänzendes Stück Flickwerk gekommen und denn ging das Rad dahin. War mit 20-30km/h dabei, grad zu Beginn der Auffahrt. Konnte das aber noch mit'm Bein abfangen. Nu tut das Bein zwar weh, der Vogel ist aber noch heile. Insofern....Aber das müsste mich doch eigentlich in der Sturzreihenfolge um einen Platz nach hinten verschieben, oder? Zumindest hab ich gezeigt, dass ich bemüht bin. Müsste dem Schicksal doch ein wenig reichenKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Klingt hier fast so als wäre das mit dem auf die Fresse fliegen Final Destination mäßig xD...ich geben Jota recht fast zählt nicht xd
-
Wir sind uns in der Gruppe einig, dass die Stürze einer von oben festgelegten Reihenfolge folgen...Wenn aber ein fast-Sturz fast zählt, reicht es dann nicht wenigstens für einen Platz? Ich mein', ich stürz ja noch, aber nur eben später
Wobei...das wäre dann ja evtl. erst mit der zehner, also auch wieder schlecht.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Ich hätte die chance nächstes Jahr für 3 Wochen in nem geländegängigen, 12t WohnLKW, Island zu erkunden.
Aber 3 Wochen allein ohne Frauchen und die Kosten wären auch recht hoch, allein die Überfahrt mit der Fähre kostet schon ein kleines Vermögen, woran ich mich natürlich beteiligen müsste.
Ach scheisse, sone chance bekommt man sicherlich nicht noch einmal im Leben.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
FloryGer schrieb:
Ich hätte die chance nächstes Jahr für 3 Wochen in nem geländegängigen, 12t WohnLKW, Island zu erkunden.
Aber 3 Wochen allein ohne Frauchen und die Kosten wären auch recht hoch, allein die Überfahrt mit der Fähre kostet schon ein kleines Vermögen, woran ich mich natürlich beteiligen müsste.
Ach scheisse, sone chance bekommt man sicherlich nicht noch einmal im Leben.
ich glaube, wenn du es nicht machst, wirst du es früher oder später ganz ganz arg bereuhen. solche möglichkeiten ergeben sich ja wirklich nicht alle tage! und 3 wochen steckt eure ehe doch ganz locker weg, tina hat da doch sicherlich mehr verständnis als die allermeisten anderen ehefrauen oder?Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3