exakt...Schumey schrieb:
Kirschstein?
hatte mir den größer vorgestellt irgendwie.. mit n bisschen mehr auswahl..
b2t:
scheisse grad voll die vorspannfeder vom gaywinde vom polo zwischen die finger gehabt.. auaaa meistaaa....
exakt...Schumey schrieb:
Kirschstein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
badmaxx schrieb:
Grad im KH gewesen wegen Nachuntersuchung, Schulter und Oberarm sieht gut aus, den Draht in der Schulter kommt wohl auch schon in 3 Wochen sowas raus. Mein Ellenbogen sieht nich so gut aus, is immer noch nich anständig angewachsen. In 4 Wochen jetz nochmal CT und schaun wies aussieht, wenns immer noch nich besser is wohl nochmal OP und es wird Knochengewebe ausm Becken eingebracht und wenn das immer noch nich hilft krieg ich wohl ne Prothese
€dit: ach ja und der Doc meinte vor Februar wird das wohl nix werden mit Motorrad/Quad fahren![]()
![]()
Jota schrieb:
badmaxx schrieb:
Grad im KH gewesen wegen Nachuntersuchung, Schulter und Oberarm sieht gut aus, den Draht in der Schulter kommt wohl auch schon in 3 Wochen sowas raus. Mein Ellenbogen sieht nich so gut aus, is immer noch nich anständig angewachsen. In 4 Wochen jetz nochmal CT und schaun wies aussieht, wenns immer noch nich besser is wohl nochmal OP und es wird Knochengewebe ausm Becken eingebracht und wenn das immer noch nich hilft krieg ich wohl ne Prothese
€dit: ach ja und der Doc meinte vor Februar wird das wohl nix werden mit Motorrad/Quad fahren![]()
![]()
Hey, das hört sich ja bescheiden an. Kenne die Prognose nicht bei frakturiertem/zertrümmertem Radiusköpfchen, aber Beckenkamm/Span zu nehmen ist Usus, das funktioniert meist problemfrei.
Drücke dir die Daumen, dass das problemfrei wieder ausheilt. Bist du seitdem noch krankgeschrieben? Muss ja grausam sein, seitdem nicht ordentlich arbeiten zu können...
Kreivarna (MMO) schrieb:
ja die vw audi kunststoff dinger brechen ständig. fast so schlimm wie bremssschläuche
27 Besucher