Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Gestern Abend aus der Lust raus bei nem Kumpel ins Auto eingestiegen, er hat keinen Führerschein und die Karre ein S6 von seinem Bruder net angemeldet und in einer Kurve ins Schlittern gekommen und voll raus in den Graben. Aus dem Auto nach Hause gerannt Polizei gerufen, die natürlich gestern abend erst bei ihm dann bei mir war meinte das 20 cm gefehlt haben dann wäre der Beifahrer Umgekommen ( Ich lebe) . Eltern schieben voll stress, kumpel wird bestimmt auch voll am ar*** sein . Bin mal gespannt was kommt, meint ihr ich kann da mit verurteilt werden?
Fuck Fuck Fuck -
dumme Aktion, aber naja, sowas übt, werdet ihr beide wohl so schnell nicht nochmal machen.
Jetzt heißts halt dafür gerade stehen und nehmen was kommt.
B2T:
Wollten gestern den G60 Motor nach repariertem Lagerschaden wieder in den Einser verfrachten. Als wir ihn mit dem Motorkran auf ~1,2 m hochgehoben haben gings *ritz* dann *Pitsch* und danach das hässlichste Geräusch, ein klassisches *rums*. Fazit: erst der neuwertige 1t Spanngurt gerissen, dann die nicht strafgezogenen Kette, dann der Aufprall auf dem Boden. Ölwanne und Wape zerbröselt, Kurbelwellenrad krum, Welle augenscheinlich nicht. Immerhin hat der Lader nichts abbekommen...
Man haben wir sparsam geguckt, so eine Scheisse!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Ich hab geträumt das ich nen Scirocco zerlegt hab. Aber in meinem Traum war es ein weisser...in der Realität stimmt die Farbe nicht. Müsste also doch eig nen gutes Zeichen sein oder?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Zünni schrieb:
Gestern Abend aus der Lust raus bei nem Kumpel ins Auto eingestiegen, er hat keinen Führerschein und die Karre ein S6 von seinem Bruder net angemeldet und in einer Kurve ins Schlittern gekommen und voll raus in den Graben. Aus dem Auto nach Hause gerannt Polizei gerufen, die natürlich gestern abend erst bei ihm dann bei mir war meinte das 20 cm gefehlt haben dann wäre der Beifahrer Umgekommen ( Ich lebe) . Eltern schieben voll stress, kumpel wird bestimmt auch voll am ar*** sein . Bin mal gespannt was kommt, meint ihr ich kann da mit verurteilt werden?
Fuck Fuck Fuck
-
Zünni schrieb:
Fuck Fuck Fuck
ich habe selten sowas dämliches gehört, hahahahaha..
erstmal dass ihr überhaupt so eine scheiße macht, aber dass ihr dann auch noch die polizei ruft, grenzt an richtige blödheit!!! -
-
-
-
-
-
-
Wenn ich meinen Golf nicht hätte würde ich den sofort nehmen
50km von mir...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/volkswagen/u191903"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Redgi schrieb:
Wenn ich meinen Golf nicht hätte würde ich den sofort nehmen50km von mir...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/volkswagen/u191903
Sehr interessantes Angebot.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Keine ahnung aber allein der golf edition ist schon arg selten und begehrt...
Ne karsten,ist mir momentan zu stressig
p.s:hab mal geschaut:Bei ebay wurde 2100 auf einen geboten.nur 116ps,206k runter,rost und diverse lackabplatzer und verbaucht 0,75 öl auf 2000..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information