tobi1991 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gurke!
Haha danke

Ne is nich mein Blut..scheint Kühlwasser zu sein.

tobi1991 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gurke!
road-fighter schrieb:
scheiße, anscheinend können die idioten im münsterland kein motorrad fahren. haftpflicht ist scho wieder teuerer geworden. kann doch nich 700€ für zwei fahrzeuge zahlen...zumindest will ich nichdie kawa war so schön billig bevor der audi kam
![]()
MrDeath schrieb:
da holt man einmal in etlichen jahren geld vom sparbuch und verliert das scheiss heft natürlich beim einkaufen danach![]()
bigsmile schrieb:
road-fighter schrieb:
scheiße, anscheinend können die idioten im münsterland kein motorrad fahren. haftpflicht ist scho wieder teuerer geworden. kann doch nich 700€ für zwei fahrzeuge zahlen...zumindest will ich nichdie kawa war so schön billig bevor der audi kam
![]()
Das kann nicht sein, ich Zahl 110€ für ein neues Motorrad mit Teilkasko !
Karsten schrieb:
ey gurke, ist der macker mit der großen klappe gefahren, der die ganze zeit von seinen üblen tuningprojekten geredet hat?
..dito..nur das ich etwas über 40 Euro für 03-10 zahle.. dazu 12 Euro Steuern.. voll die Abzocke!Jonas schrieb:
Wtf, Motorrad mit Kilometerbegrenzung? Wer macht denn sowas? Bei der Continentalen gibs sowas nicht und ich zahl um die 200€ auf 34ps. Offen wirds noch ne ecke billiger.
Tobi schrieb:
..dito..nur das ich etwas über 40 Euro für 03-10 zahle.. dazu 12 Euro Steuern.. voll die Abzocke!Jonas schrieb:
Wtf, Motorrad mit Kilometerbegrenzung? Wer macht denn sowas? Bei der Continentalen gibs sowas nicht und ich zahl um die 200€ auf 34ps. Offen wirds noch ne ecke billiger.![]()
5 Besucher