Scheisse! (-der Thread)
-
-
crisiszone schrieb:
Soooo ein Scheiß...grad die Husky ein letztes mal kurz bewegt wegen Tüv morgen. Beleuchtung kontrolliert-->entgegen der Beschreibung komplette Elektrik tot
Fahr ich 2 km (super vorsichtig, 100 im fünften, lief vorher schon paar Min, war aber aufjeden nich warm, bahm, aus, klacker klacker..gleich Kupplung gezogen danach einmal Kicker getestet-->geht total leicht durch..
NACH 5,2 KM! Da muss doch irgendwas machbar sein beim Verkäufer oder? Hab sie auch noch nich ganz bezahlt...
Das ist echt mies -
-
-
-
-
-
Das Ding wollte blockieren, hat sich angehört wie wenn die Ketteabspringt und anner Schwinge hängen bleibt und hat hinterher keine Kompression mehr. Da muss was sein..und ich bin mir auch ziemlich sicher was es ist..die "neu gemachte" Steuerkette vom Vorgänger..ich denk der hat einfach gepfuscht...
Ich frag mal mein Schwager, der hat Jura studiert, mal sehn. Hab ja noch 666 Euro DruckmittelMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
heute ne reportage über unfälle in userem kreisgebiet von der polizei gehört, unter anderem auch fotos gesehen ...
in einem teil gings um nen motorradfahrer, der sich tot gefahren hat , der bruder is nen arbeitskollege von mir
das ganze hat mich, obwohl ich den nich persöhnlich kannte sehr mitgenommen, und im moment hat mich das ganze irgendwie gegen den motorrad lappen gestimmt -
crisiszone schrieb:
Das Ding wollte blockieren, hat sich angehört wie wenn die Ketteabspringt und anner Schwinge hängen bleibt und hat hinterher keine Kompression mehr. Da muss was sein..und ich bin mir auch ziemlich sicher was es ist..die "neu gemachte" Steuerkette vom Vorgänger..ich denk der hat einfach gepfuscht...
Ich frag mal mein Schwager, der hat Jura studiert, mal sehn. Hab ja noch 666 Euro Druckmittel
hatte letzt ähnliches bei meiner DR650: Auslassventil abgerissen... uncool -
Sowas hat man immer irgendwie im hinterkopf. Aber der Spass an der Sache kommt bei mir eher durch, als die Gedanken was alles passieren könnte. Nach dem Sturz von Daniels kollegen hab ich auch kurz dran gedacht aufzuhören, viele aus meinem freundes und bekanntenkreis sagen auch immer ich soll an sie und an meine Familie denken....aber irgendwie....zumindest nehm ich mir vor ne Pause zu machen, wenn irgendwann mal Nachwuchs kommen sollte.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Herculesbubi schrieb:
heute ne reportage über unfälle in userem kreisgebiet von der polizei gehört, unter anderem auch fotos gesehen ...
in einem teil gings um nen motorradfahrer, der sich tot gefahren hat , der bruder is nen arbeitskollege von mir
das ganze hat mich, obwohl ich den nich persöhnlich kannte sehr mitgenommen, und im moment hat mich das ganze irgendwie gegen den motorrad lappen gestimmt
War das jemand mit einer ZXR 400?form > function -
Passiert ja leider immer wieder und wenn es noch nen Bekannter ist um so schlimmer.
Durch meinen Umfaller letztes Jahr hatte meine Madame nen Schulterblattbruch und nen Sehnen anriss, dann Operation, jetzt Reha gehabt und nach der Reha nicht mehr berufsfähig, Teilbehinderung da die Schulter nicht mehr zu gebrauchen ist, so etwa noch 60% beweglichkeit. Da fühlt man sich auch ein wenig kagge, war ja schliesslich mein Fehler, für den ich eigentlich ja nichts konnte aber man macht sich schon Vorwürfe. Bin dieses Jahr auch schon ganze 25Km mit der Blade gefahren, nur mal ne Probefahrt nach dem Winterschlaf gemacht, mir fehlt noch die Lust dazu. Denke auch hin und wieder daran mit dem Mopedfahren aufzuhören, ist nen Gefühlschaos zur Zeit.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Gute Besserung wünsch ich ihr trotzdem...
Ist zwar was anderes,aber gestern haben mich 2 Jungs auf einer Yamaha Sportler überholt.Badehose,T-Shirt Chucks/Vans ähnliches.Einer Integralhelm der andere so einen der vorne so offen ist...
Da fehlen mir dann auch jegliche worte."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Schumey schrieb:
Herculesbubi schrieb:
das ganze hat mich, obwohl ich den nich persöhnlich kannte sehr mitgenommen, und im moment hat mich das ganze irgendwie gegen den motorrad lappen gestimmt
War das jemand mit einer ZXR 400?
Genau -
-
Herculesbubi schrieb:
Schumey schrieb:
Herculesbubi schrieb:
War das jemand mit einer ZXR 400?
Genau
Ich glaube dann weiß ich wer das war... ich kannte den nicht, aber einige Leute mit denen ich feiern gehe kannten den ziemlich gut ... Hab seine Ex an dem Abend wo er den Unfall hatte gesehen, und die sah verdammt unglücklich aus...form > function -
Fuck ey, voll den Mordsfleck Bremsflüssigkeit auf grobporigem Beton fabriziert...
Der Grundstücksbesitzer wird wohl etwas ungehalten, werkstattkollege hat letzte woche schon nen risen Ölsauerei da gemacht.
Jemand ne idee wie man den wegbekommt?
Hab Bindemitteldraufgemacht, aber ich glaub das reicht nicht. Nach dem wegfegen wars jetzt erstmal rot von Bindemittelstaub.Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-