Scheisse! (-der Thread)
-
-
pics von den schönsten weibern der welt!
edit: oh, die vorherigen beträge hab ich erst jetzt gelesenLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
Oh man, was war das fürn Tag gestern...
Hab die letzte Prüfung geschrieben und weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin...^^
Dann hab ich hier in der WG auf die Couch gekotzt und abends um 8 stehn aufeinmal 20-30 Leute vor der Tür und wollen Fussball schaun... hatte die anscheinend alle eingeladen...^^
Heftig...so viele Leute waren glaub ich noch nie unserer WG... -
-
Karsten schrieb:
pics von den schönsten weibern der welt!
edit: oh, die vorherigen beträge hab ich erst jetzt gelesen
kommt wieder, wenn er entschärft ist, und ich weiß, wie ich damit umgehen soll, das da Titten in jedem 2. post sind -
Karsten schrieb:
wasn für ne karre andreas?
90PS G3 umgebaut auf 2.0 16V ...
5-Türer, schwarz, vom Lack her sah der richtig gut aus, optisch halt kein bisschen verranzt ... nur andere Leuchten und Auspuff sind dran, aber da jetzt auch kein Mega-Prollo-Zeug a la LED und DTM-Endrohre... und's Getriebe macht wohl Geräusche ...form > function -
Was soll das? Für das Geld bekommt man einzeln nich mal mehr den Motor...hät ich doch bloß Kohle...
http://cgi.ebay.de/Zuendapp-KS-50-WC_W0QQitemZ290530385563QQcategoryZ82429QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6993309101889648356Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Ich überweise Geld normalerweise an Kontonummern und nicht Auftragsnummern oder Kundennummern...
Na gut, ich hab heute auch vom Handy aus nem Kumpel geschrieben, ich dachte ich würd ihm per ICQ schreiben, dabei hab ich vom Handy geschrieben, und hab keine Flatform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
Meine Ostschlampe steht schon wieder seit bestimmt 3 Wochen, aktueller Defekt: unregelmäßige Zündung, macht sich dadurch bemerkbar, dass sie nur ab und zu zündet. Kerze ist es nicht. Hab auch keine Ahnung ob die Kerze feucht ist oder nicht
Zur Debatte stehen:
Kondensator und Kontakte (gewechselt letzten Sommer)
Zündkabel und Zündkerzenstecker
Massekabel
Vergaser (Bing) und allgemein Spritzufuhr
Hab ich was vergessen?
Naja, hab vor Ende März eh keine Zeit ranzugehen -
Jota schrieb:
Meine Ostschlampe steht schon wieder seit bestimmt 3 Wochen, aktueller Defekt: unregelmäßige Zündung, macht sich dadurch bemerkbar, dass sie nur ab und zu zündet. Kerze ist es nicht. Hab auch keine Ahnung ob die Kerze feucht ist oder nicht
Zur Debatte stehen:
Kondensator und Kontakte (gewechselt letzten Sommer)
Zündkabel und Zündkerzenstecker
Massekabel
Vergaser (Bing) und allgemein Spritzufuhr
Hab ich was vergessen?
Naja, hab vor Ende März eh keine Zeit ranzugehenWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-