Scheisse! (-der Thread)
-
-
Schade, Horst Günter Ludolf ist anscheinend verstorben. Auch wenn ich für die Ludolfs nicht so richtig was übrig hatte, irgendwie gehörte der mehr als alle andern dazu. mal gucken wie die jetzt weiter mauscheln.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Was? Hab mich schon immer gefragt wies da weitergehn soll, wenn einer der beiden "Büro-Menschen" mal dahinscheidet. Schade.
EDIT: Grade gefunden: rhein-zeitung.de/regionales_ar…ist-tot-_arid,197469.html -
-
Katzenfutter schrieb:
tragisch die Sache mit Günther aber bei dem Lebensstil den er an den Tag gelegt hat kein Wunder -
-
-
-
-
-
-
Miss mal den Widerstand, müsste so zwischen 4 und 5 Ohm liegen. Könnte sie dir auf Arbeit allerdings auch mal an den Ducati Tester hängen dann kann ich mal nach Funkenbild etc. gucken. Aber wär eigentlich am besten, du hängst mal eine die geht rein. Wenn es allerdings außer dem Funken an den Kohlen nix ist, lass es einfach so das kommt schonmal vor.
Gruß
Lukas -
-
-
-
Oh man, mit meinem Notebook gehts bergab
Hat noch Restschäden am Klappmechanismus von nem Sturz, aber jetzt wirds immer lustiger:
- Akku im Arsch (war eh schon immer schlecht)
- Scharniere brechen aus dem Bildschirm
- Gehäuse reißt dementsprechend ein
- Gummifüße machen sich auf einmal selbstständig
- und zu guter letzt ist mir eben aufgefallen, dass es den Verriegelungshebel auf einmal nicht mehr gibt -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher