Scheisse! (-der Thread)
-
-
Bei mir warens meist so flache Teile die sich einfach festgesaugt hatten und mit normalem wischen nicht weg zu bekommen waren, mit nem Wattestäbchen das Oberlid überklappen und mit nem anderen Wattestäbchen das Übel entfernen, ging meist immer so ausser da saß dann mal nen spitzer Splitter direkt fest, der wurde dann schon vom Augenarzt rausgefräßt. Die Narben habe ich immer und stets vor Augen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
besonderst schön, die eingebranten, sitzen schön tief! bei dem steinchen must ich lügen, damit die ärtzin mich behandeln durfte!
nein, ich hab gelogen, war doch kein arbeitsunfall, fang an!
wens schlimmer wurde wird ers uns schon beichten!
(der arme fuchs, aber das davon ein auto abgeschleppt werden muß? mißt karre!°) -
-
-
-
Jonas schrieb:
Also im Auge is nix, wenn dann müsste ja der Kolbenclip drin sein...und das würde sogar ich merken
Muss ja nicht der ganze Clip sein sondern Rückstände die an dem Clip/der Zange oder sonstiges waren.reichen ja schon winzige Rückstände."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Herculesbubi schrieb:
@ foo beim drehen und fräsen splitter / spähne im auge? keine schutzbrille?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
SF4, 60%, Garagenfahrzeug, 6000km pro Jahr, Teilkasko, Saisonkenzeichen von 10 bis 03 und dann kostet mich die Scheisskarre noch 469,55€?!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Jonas schrieb:
SF4, 60%, Garagenfahrzeug, 6000km pro Jahr, Teilkasko, Saisonkenzeichen von 10 bis 03 und dann kostet mich die Scheisskarre noch 469,55€?! -
hört sich für mich eher nach nem Auto an
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Mein Einser hat TK bei der Allianz 7 Monate 300€ gekostet, auf mich
Scheiße: Beim BMW hats die Bremsleitung zerrissen, aber der eig optisch besten Stelle, aber an der aus Mechanikersicht ungünstigsten Stelle.Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
tobi1991 schrieb:
hört sich für mich eher nach nem Auto an
Jap. Winterhure
Die SV kostet mit TK, 150€ Selbstbeteiligung und ohne Kilometerbegrenzung irgendwie um die 150€ oder so jährlich...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
hat sich wohl mim niveau irgendwo im keller versteckt.
btt:
ich schaff diese eine scheiß kurfe einfach nich mit handbremse zu fahren wenns glatt is. dreh mich immer um 90° zu viel.
€: SCHEIß SCHALKER!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information