Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Scheiße mein E36 is ne Rostlaube ohne Ende, ich hoffe der Tüv im Mai klappt, Durchrostung nähe Hinterachsuafnahme.
Edit: Suche e36 Touring in hellrot mit Frontschaden!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
Karsten schrieb:
was alle meine fahrzeuge angeht, hab ich jetzt den supergau. wenn jetzt auch noch die schwalbe verreckt, muss ich mit inlineskates fahren. meine fahrräder sind nämlich auch hoffnungslos im arsch.Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
scheiße, heute Vokabeltest geschrieben und ich hab nichts getan, habe mich extra neben Karsten und einen anderen Klassenkameraden gesetzt damit ich alles abschreiben kann, da kommt der Macker an und sagt Karsten soll sich in die erste Reihe setzen und mein anderer Mitschüler auch. Naja ist ne 4- gewordenMMO- DAS Autoforum
-
-
Redgi schrieb:
Scheisse zum ersten mal in meiner Schullaufbahn wurde mir eine ganze note abgezogen weil ich unleserlich und schlecht schreibe. 4- in deutschklausur.Und ich habs im Abizum glück mündlich
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
reiner schrieb:
Redgi schrieb:
Scheisse zum ersten mal in meiner Schullaufbahn wurde mir eine ganze note abgezogen weil ich unleserlich und schlecht schreibe. 4- in deutschklausur.Und ich habs im Abizum glück mündlich
Dann müsste ich ja irgendwann Prof. Dr. werden :Derst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
reiner schrieb:
Redgi schrieb:
Dann müsste ich ja irgendwann Prof. Dr. werden :D -
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
maaan ich brauch nen auspuff für meine supra. ich will auch rumfahren. hätt jetz so bock auf nen hochdrehendes schnapsglasmopped
"Gefällt mir"
Eben Liedolsheimvideos geschaut. ICH AUCH! -
-
-
Informieren und lesen in Ehren, aber es geht nichts über ne gescheite Probefahrt!
War auch begeistert von 2 Zylindern (allerdings V´s) nur weiß ich nicht, beim fahren haben die mich nicht so überzeugt, was mich am meisten angekotet hat war das Kettenschlagen wenn man untertourig durchs Dorf gerollt ist.
Aber jeder wie er lustig ist, aber ich würd wirklich nichts kaufen ohne vorher möglichst viele Probefahrten gemacht zu haben!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Eddi {MMO} schrieb:
Alter...fahr mal so'n 4 Zylinder Moped und danach ne TRX oder so...da geht dir ganz anders einer ab...^^
Muss nur mal noch ne TRX inner Nähe finden zum Probefahren. Das "Scheisse" Problem mit der größe kommt halt immer noch dazu.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-