Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
hab wegen dem unfall nen packet von verwandten bekommen, die ich in einem leben erst einmal gesehen hab, das war an einem runden geburtstag, und ich kann mich daran nicht mal mehr richtig erinnern, ist ja auch schon eine ewigkeit her.
hab mal null bock mich dafür zu bedanken und dann noch ausfragen zu lassen, die ganze andere zeit haben sie sich nicht interessiert und jetzt fragen sie nach familienbildern. -
Eddi {MMO} schrieb:
S-Klasse läuft nur noch auf 6 Töpfen...verdammt...
halb so schlimm sind doch noch 6 übrig -
-
Schumey schrieb:
Ich seh aufm Kopf aus wie'n Tiger... selber mit ner Schere Haare schneiden ist nicht gut
Dann mach ab den Scheiss, kennst du ja schonerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
Schumey schrieb:
Ich seh aufm Kopf aus wie'n Tiger... selber mit ner Schere Haare schneiden ist nicht gut
Dann mach ab den Scheiss, kennst du ja schon -
Jonas schrieb:
Schumey schrieb:
Dann mach ab den Scheiss, kennst du ja schon
Womit denn? Unser scheiß Haarschneider ging nicht bei meinen Borsten, und weil schon was weg war hab ich dann mitter Schere angefangen
badmaxx schrieb:
Jonas schrieb:
Schumey schrieb:
Dann mach ab den Scheiss, kennst du ja schon
form > function -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Scheisstag! Verschlafen, zuhause übelst Stress gehabt und dann musste ich noch mit der SV zum Bahnhof fahren, weil mein Auto komplett zugefroren ist....das beste: Meine Unterlagen zum lernen liegen im Autoerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-