Wie dass denn?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
Original von tobi1991
unter anderem ich würd mir am liebsten selbst in den arsch beißen.
besoffen mitter rg 80 ohne licht in parendes auto geballert, war natürlich n neuer a4.
Scheisse. aber so ne dummheit muss bestraft werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
Ohne Anwalt wird das nichts, ich würds nicht darauf ankommen lassen oder darauf warten was auf dich zukommt
Original von Simon1701
langsam kotzzt mich das doch alles an elektrik bei den scheis mofas birne rein 500meter fahr birne durch.. oder 12v 21w birne rein fahren fahrn farhn kein strom mehr kommt das bei der sterni...
natürlich is dann gestern abend noch in der zd25ts noch ein schrauben davongeflogen vom stoßi und wenn ich auf dem tank sitz und schalten will is mein fuß ehh schon längst überm lenker..
also die 2 gang zr rausgeholt und in der früh zum arbeiten ohne licht und erstmal richtig anschiss kassiert..
glaub ich bau bald wieder batterielicht..
2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?
Original von Frankerl
scheisse, grad den astra geholt und bei ner vollbremsung wegen solchen idioten die bei rot über die ampel gehen müssen...hats mir gleich die Bremsscheiben verzogen![]()
Original von reiner
Original von Frankerl
scheisse, grad den astra geholt und bei ner vollbremsung wegen solchen idioten die bei rot über die ampel gehen müssen...hats mir gleich die Bremsscheiben verzogen![]()
Wie schnell fährst du an ne Ampel ran das es dir die Scheiben verzieht.
Original von Redgi
Original von reiner
Original von Frankerl
Wie schnell fährst du an ne Ampel ran das es dir die Scheiben verzieht.
Wo 70 ist fahr ich meist 90 und so auch über grüne/gelbe ampeln.Und wenn einer bei rot drüberrast,dann sollte man evtl ne vollbremsung machen.
3 Besucher