Scheisse! (-der Thread)
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290475604034&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123
Scheisse, gerade verpasst.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von crisiszone
Ich will garnich anfangen mit meim Kram, bestimmt 5 Artikel fehlen, 10 sind falsch oder nicht wie beschrieben.
ich glaub da kannste echt nur einkaufen wenn du die sachen direkt abholst!
mir hat er n falschen kolben geschickt und kolbenbolzen und clips hat er komplett vergessen -
-
-
Nen Scheißtag gewesen, mach ich grad den Fernseher an, durch Zufall Prosieben, testen die da irgentwelche "Mythen" und fahren mit nem Bus in Autos und so. Nach dem Unfall in Brandenburg könnt ich da grade ins TV treten wie respektlos kann man eigentlich sein?! Mal ganz davon abgesehen, dass da ohnehin nix mehr gesendet wird was man wirklich wissen müsste.
-
nja, die machen das programm ja nich unmittelbar vor sendebeginn - dass die das kurzfristig ändern könnten is sicher möglich, aber dann würden die ja unnötige kosten haben^^
der busunfall in brandenburg is aber auch so'ne geschichte...13 mann sterben und dafür wird so'n staatsakt geschoben? tut mir leid, aber da gehen mir persönlich zuviele steuergelder bei drauf. nenn mich asozial, aber menschen sterben nun einmal.
btw. scheiße ey, die uni kotzt mich mittlerweile so an...unnormal. noch zwei semester und ich hab'n abschluss mit dem ich nichts werden kann...was bringt dir der bachelor scho...ein dreck is das!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Hab keine Ahnung was ich machen soll, Rocco fertig machen, Moped verkaufen oder behalten, anderes Moped holen, Motorradführerschein machen?!???
Kann aus geldlichen Gründen maximal eins davon übern Winter tun
btw, Abi is doch erstim nächsten Jahr, oder nicht????Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Felix {MMO}
Hab keine Ahnung was ich machen soll, Rocco fertig machen, Moped verkaufen oder behalten, anderes Moped holen, Motorradführerschein machen?!???
Kann aus geldlichen Gründen maximal eins davon übern Winter tun
btw, Abi is doch erstim nächsten Jahr, oder nicht????
Motorradführerschein machen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-