Scheisse! (-der Thread)

lieber schwarz fahren als elektro roller

scheisse wollte heut knieschleifen mitter 50er aber ich komm net runter, die kurven bei denen man sonst schon so nah am boden ist sind einfach net eng genug, so bald man von der sitzbank rutscht is man gleich wieder aufrecht mim moped.. zum kotzen^^
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Kreivarna (MMO)
      lieber schwarz fahren als elektro roller

scheisse wollte heut knieschleifen mitter 50er aber ich komm net runter, die kurven bei denen man sonst schon so nah am boden ist sind einfach net eng genug, so bald man von der sitzbank rutscht is man gleich wieder aufrecht mim moped.. zum kotzen^^

muss mal auf nen lidl oder aldi parkplatz fahren d geht das sonntags recht gut^^ um die inseln da drumrum und so :birthday:

scheisse!

morgen 3h ek lk-kursarbeit und ich hab nich wirklich was gelernt...
      Heute hatte miene oma geburtstag, also hab ich mich heute morgen aufgemacht um über karlsruhe nach stuttgart zu fahren, ohne zu wissen, dass in karlsruhe die autobahn gesperrt ist weil dort ne brücke abgerissen wird.

Habe für eine strecke, für die man normalerweise in etwa 2,5 stunden schafft 5 stunden gebraucht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      Herzliches Beileid..zum Glück sind meine besten Freunde nicht so 2 Rad verrückt wie ich.

Naja, er is ja immerhin selber schuld, aber m it 21 Jahren und ner Gixxer mit 160PS, da muss man eben wissen was man tut!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Aber dann muss man wenigstens nicht soviel trauern, als wenn er unverschuldet gestorben wäre, klar sowas hat keiner verdient, und wünschen tut man es auch keinem!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      heute den ganzen hof und garten in rauchlandschaft versetzt.. zum glück war dady noch nicht da.. zapp motor im schraubstock mitm membrangaser drehn lassen mh dreht relativ hoch unterbrecher macht sehr früh dicht (frisch perfekt gestellt)
      angfangs sehr fett
      aber aus dem auslass kommen funken! warum?
      zylinder is ja schon vertig mit der welt(klemmer)
      kolben ebenfalls aber naja kurbelwelle auch nicht mehr das beste und kupplung schleift auch hier und da.. aber testzwecke tuts den block .. hat ja ausbrüche auch..
      Zünnndappp :mopet:
      Oh man, der eine ausm Nachbardorf baut sich eine aufgeladene Kiste nach der anderen.
      G40 auf Turbo umgebaut, VR 6 Motor im Golf 2 mit Turbo, G60 Golf 3 gemacht usw. . ...
      Zudem hat der noch um die 3 Golf 1 und was weiß ich alles für geile Karren. Achja und nebenher macht er noch sein KFZ-Meister...
      Und ich bekom jetzt grad mal mit ach und krach mein Auto lackiert und muss die nächsten 3 Jahre jeden Cent 3 mal umdrehen um mir mein Auto überhaupt leisten zu können...ich könnte kotzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

Original von Christoph
      Aber dann muss man wenigstens nicht soviel trauern, als wenn er unverschuldet gestorben wäre, klar sowas hat keiner verdient, und wünschen tut man es auch keinem!

Was redest du??
      Wars dein Kumpel oder nicht?
      Blödsinn, echt...
      Original von easy-rider
      Original von Christoph

Was redest du??
      Blödsinn, echt...

Klar war/ist es nen Kumpel, aber jeder muss sich im Klaren sein, was er tut, wenn er sich auf so ein Höllengerät sitzt, ich könnte es nicht, und deswegen mach ich den Lappen nicht ...
      Original von Christoph
      Original von easy-rider
      Original von Christoph

Was redest du??
      Blödsinn, echt...

Klar war/ist es nen Kumpel, aber jeder muss sich im Klaren sein, was er tut, wenn er sich auf so ein Höllengerät sitzt, ich könnte es nicht, und deswegen mach ich den Lappen nicht ...

Aber das ändert doch nix an deiner Trauer..
      Das einzigste was sich bei mir ändern würde wäre die Wut, wenn jemand nicht selbstverschuldet verunglückt ist.
      ach du helige scheiße leute...
      2 kumpels und ich saßen eben im auto, auf dem rückweg nach hause, wir haben bisschen bier geholt...
      wir sind grade auf ner gut ausgebauten bundesstraße und wollen links abbiegen, ordnen uns ein, und wollen den gegenverkehr duchlassen.
      was sich dann abspielt is fast wie im horrorfilm.
      nen audi kombi fährt auf "unserer" spur mit circa 120-140 km/h auf uns zu.
      unser fahrer biegt ganz schnell ab und der audi rast nur so an uns vorbei, wohl gemerkt auf unserer spur ohne blinker...
      mir fehlen echt die worte, wir wären echt matsch gewesen, totaler matsch!
      beim Ascona lässt es sich ab und zu ganz ganz schwer kuppeln....ich dachte die ganze zeit ich bild mir das nur ein, weil es immer ganz leicht schwergängig ging.

Nun weiß ich das es nicht so ist, 2km von zu Hause an der letzten Ampel...fahr los, will in 2ten schalten...da müsst ich plötzlich mein ganzes Gewicht aufs Kupplungspedal stellen um das Pedal durch zutreten (sinngemäß geschrieben)

scheisse...und das kurz vorm einwintern
      und donnerstag wollt ich noch hohlraumversiegeln und unterbodenwax machen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      beim Ascona lässt es sich ab und zu ganz ganz schwer kuppeln....ich dachte die ganze zeit ich bild mir das nur ein, weil es immer ganz leicht schwergängig ging.

Nun weiß ich das es nicht so ist, 2km von zu Hause an der letzten Ampel...fahr los, will in 2ten schalten...da müsst ich plötzlich mein ganzes Gewicht aufs Kupplungspedal stellen um das Pedal durch zutreten (sinngemäß geschrieben)

scheisse...und das kurz vorm einwintern
      und donnerstag wollt ich noch hohlraumversiegeln und unterbodenwax machen ;(

Noch ist Sommer. Und schonmal den Zug kontrolliert?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von easy-rider
      Original von Christoph
      Original von easy-rider
      Original von Christoph

Was redest du??
      Blödsinn, echt...

Aber das ändert doch nix an deiner Trauer..
      Das einzigste was sich bei mir ändern würde wäre die Wut, wenn jemand nicht selbstverschuldet verunglückt ist.

gestorben ist gestorben kann man nicht rückgängig machen
      aber verhindern hätte man es können aber die zeit kann man nicht zurückdrehen..

wenn man einen freund verliert ist es sehr schlimm aber es ist egal ob er in unschuld oder in schuld verunglückt ist!

mein beileid auch noch.
      mir ist es auch ählich gegangen ..

mein cousan ist vor 14 -15 jahre mit dem moped seines kumpels ohne führerschein gefahren , eine unübersichtliche kurfe hat er zu schnell genommen , ein auto kam entgegen .. sofort an der unfallstelle gestorben..
      ich habe den jungen nicht gekannt bin ja selber erst 16
      meine tante ist nicht begeistert mit meiner mofafahrerei.. motorrad habe ich noch in der ganzen familie noch nicht angesprochen..
      Zünnndappp :mopet: