Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Original von gamma
Original von soloheiza
da war ne silberne camino, ich meine aber das die nen bigbore zylinder drauf hatte. hab mich mit dem kerl unterhalten, war ein älterer herr.
ging mega übel das teil :-O, also wirklich hat einige sprinter stehen gelassen.
gibts bilder von dem aparat?
richtig...silberne caminio, mit malossi bigbore 88ccm
Ist der Besitzer von Camino Power..der in Kell fährt..::D
Älterer Herr werde ich ihm mal ausrichten... -
Original von Herculesbubi
auf jeden ne silberne honda mit gme und hebo zylinder, hatte ziemlich respeckt vor dem teil, da es schon bei der kleinsten gasbewegung aufs hinterrad ging..
e:fast-inc.de/pg53.html
4, zeile die mitte^^
was sieht man da?? -
-
Heute mit dem 1ser in die Arbeit 40 km gefahren ... und dann schert mir 100m von zuhause weg, die Verzahnung der rechten Antriebswelle ab, neue Welle schon da, aber zu lang, wegen Tieferlegung! Ach du scheißeAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Original von Christoph
Heute mit dem 1ser in die Arbeit 40 km gefahren ... und dann schert mir 100m von zuhause weg, die Verzahnung der rechten Antriebswelle ab, neue Welle schon da, aber zu lang, wegen Tieferlegung! Ach du scheiße
Du bist ja momentan echt vom Pech verfolgt.
Aber lass den Kopf nicht hängen, solche Zeiten gehen auch vorbei! -
-
-
-
-
-
-
Original von Lump
ich bin glaube ich der einzige volltrottel, der gerade jetzt den fernseher ausmachen muss und die musik am pc so leise machen muss, dass man sie kaum noch versteht, weil mein vater ins bett geht.
die wand zwischen meinem zimmer und dem von den eltern ist 11,5cm dick.
ach des prolem kenn ich aber ich hab tom am pc mom eh blos übers headset laufen.
hab mir da son verteiler zwischen gemacht damit ich headset und boxen gleichzeitig angeschlossen hab -
Original von Lump
ich bin glaube ich der einzige volltrottel, der gerade jetzt den fernseher ausmachen muss und die musik am pc so leise machen muss, dass man sie kaum noch versteht, weil mein vater ins bett geht.
mir gings seinerzeit net besser.. ansonsten, hättest du morgen wie auch ich frei, würd ich glatt sagen, komm ma aufn bier oder 2 rüber -
Original von Werner
Original von Lump
mir gings seinerzeit net besser.. ansonsten, hättest du morgen wie auch ich frei, würd ich glatt sagen, komm ma aufn bier oder 2 rüber
scheiße, zu spät!
das nächste mal sagste was früher bescheid und ich komm ma rüber mitm moped. -
Original von Jonas
Aua. Wieder angenäht oder komplett weg?
naja so halb, sie hing zum glück noch...geselle sagte die wächst wieder dran. ich trau mich jetzt aber nicht das Heftpflaster abzumachen
und das beschissenste is das taube gefühl, hab das im daumen auch weil er mal zu nem großen teil weg warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-