Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Joa wir kriegen auch einen in die Abteilung. Hoffentlich net wieder so einen Checker wie letztes Jahr
Dem mußte wir erstmal so grundsätzliche Sachen wie "Guten morgen" und "Bitte" und "Danke" beibringen. Reden war generell nicht so sein Ding, am liebsten alles per SMS oder ICQ :hehe:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
Original von Lump
Original von Katzenfutter
ich komm ohne flex gerade nicht weiter aber es ist sonntag..,.
also ich geh jetzt in keller schweißen.
scheiß sonntag.
na, da haben wir umgänglichere nachbarn...aber die mähen selber am sonntag auch ihren rasen^^
btt: morgen latein kolloquium...so ein rotz!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von Karsten
morgen wieder arbeiten...3 wochen urlaub gehen zu ende.
aber immerhin die letzten paar tage im ersten lehrjahr
Geeeeil, nächsten Monat gibts neue Lehrlinge
Weiß nicht ob ichs so toll finde. Ich muss auf jeden Fall nichtmehr den Brotzeitdienst machn, aber dann den neuen aus dem ersten Jahr alles erklären und da hab ich nicht wirklich Bock drauf, obwohls mir auch nicht anders ging. Der Meister is halt nicht der ümgänglichste, dann muss man sich halt an die anderen halten. Naja mal schauen was rauskommt.
Geil in 6 Wochen 2 Wochen Urlaub -
Original von Hansgougl
Original von Spitfire0ne
Original von Karsten
morgen wieder arbeiten...3 wochen urlaub gehen zu ende.
aber immerhin die letzten paar tage im ersten lehrjahr
Geeeeil, nächsten Monat gibts neue Lehrlinge
Weiß nicht ob ichs so toll finde. Ich muss auf jeden Fall nichtmehr den Brotzeitdienst machn, aber dann den neuen aus dem ersten Jahr alles erklären und da hab ich nicht wirklich Bock drauf, obwohls mir auch nicht anders ging. Der Meister is halt nicht der ümgänglichste, dann muss man sich halt an die anderen halten. Naja mal schauen was rauskommt.
Geil in 6 Wochen 2 Wochen Urlaub
bei uns kommen auch neue, gut das ich dann erstmal urlaub habe^^ -
-
geil, noch eine woche arbeiten und dann 4 wochen frei!
Sitze heuite in einer woche hoffentlich schon in schweden vorm wohnwagen^^
edith hat den falschen thread erkannt!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Haste nich noch andere Schutzkleidung? Wenn ja und das Mopped nicht allzu stark optisch verändert wurde würd ich mich mal beraten lassen. Macht sowas nich auch der ADAC?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher