Scheisse! (-der Thread)

Ich steh auf Word. War so gut wie fertig mit Quellen einfügen, als das Kackding plötzlich anfängt rumzuspinnen. Jetzt kann ich meine aktuelle Version meiner Bachelorarbeit nur noch lesen, sobald ich in den Text klicke, springt der Cursor an den Anfang der Arbeit auf die Titelseite. Musste jetzt auf nen Backup von gestern abend 8 uhr oder so zurückgreifen, und die ganze nacht jetzt nachholen :(
      Original von bigsmile
      Original von Jonas
      Original von Lump
      warum glück, willste zu dem verein?

Glaube gerade das will er nicht :D

Korrekt, da gehen mal eben 10.000€ drauf :evil:

Hä?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Ich würde soooooo gerne diesen Aufkleber fahren, aber dann darf ich bei meiner Freundin nicht mehr aufn Hof...

Denke mal dass "Ich bremse nur für Nutten" schon zu viel ist für die Familie von ihr

Ich liebe den Fusselshop
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Bin da auch mal drüber gestolpert. Echt geil, aber leider auch viel zu krass/assozial.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ca 18 von den letzen 24 stunden gepennt und so einen mist geträumt! karsten und n paar andere leute ausm forum kamen auch drin vor.
      also manchmal frag ich mich echt was ich für drogen nehm damit mein hirn auf son mist kommt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Fuck.
      3kumpels sind aufer love parade und ich erreiche keinen auf handy.bei allen "person zur zeit nicht erreichbar".ich mach mir schon ziemlich sorgen,weil das alles keine sind ,die ihr handy aus in der tasche haben,sondern in der regel immer erreichbar sind.

;(Ich bete zu gott das ihnen nichts passiert ist.Heute morgen noch mit allen zusammen gefrühstückt...bin nur nicht mit weil ich keine knete hab
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      also das du sie nicht erreichen kannst is kein wunder es können sich wenn ich des noch richtig im kopf hab nujr 127 endgeräte auf eine sendezelle verbinden .

fals du es nichmehr aushalten solltest:
      RT @JanniTune: RT @DRKLoehne: Notruftelefonnummer für Angehörige: 0203/94000 #loveparade – Bitte RT.
      Wer das geplant hat sollte zur Rechenschaft gezogen werden, das ging garnicht da. Ich weiß nicht warum man nur des Rufs wegen unbedingt sowas ausrichten soll, wenn man nichtmal im Ansatz die Kapazitäten dafür hat. Wir sind etwa 10-20min vor dem ganzen Kram durch den Tunnel durch, und da ging es schon heftig ab. Direkt hinter uns wurde der Eingang zugemacht uns es kam zur Panik.

Wir kann man sowas planen auf nen Gelände wo vielleicht 500000 drauf passen, wenn man weiß, dass das Doppelte kommt, und vor allem dann nur !!!!EINEN!!!! Eingang. Ich hoffe echt das da Köpfe rollen für diesen Bockmist.
      Fast vergessen: Der RX Rahmen ist gestern angekommen. In der Artikelbeschreibung stand: "Sie bieten hier auf einen guten hercules rx 9 Rahmen ohne Betriebserlaubnis die können sie für 80€ dazukaufen".
      Die Papiere brauch ich aber nicht, wollte nur den anderen Rahmen von Tüv eintragen lassen. Also dem Verkäufer geschrieben, das ich nur den Rahmen ohne Papiere nehme. Naja, Paket angekommen (hab mich schon voll gefreut), ich mach den Karton auf, seh ich der der Verkäufer das Typenschild abgekloppt hat und die Rahmennummer nicht gerade fachmännisch weggeflext hat. Ausserdem hat er 35€ für Versand berechnet und hat glaub 16€ mit DHL gezahlt...
      Voll der Rotz. Jetzt darf ich erstmal den Lenkkopf so zurechtschleifen, das nicht auffällt das die alte Nummer weg ist und die vom jetzigen Rahmen neu einschlagen. Das gibt mal ne richtig schöne negative Bewertung.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Winnetou {MMO}
      Wer das geplant hat sollte zur Rechenschaft gezogen werden, das ging garnicht da. Ich weiß nicht warum man nur des Rufs wegen unbedingt sowas ausrichten soll, wenn man nichtmal im Ansatz die Kapazitäten dafür hat. Wir sind etwa 10-20min vor dem ganzen Kram durch den Tunnel durch, und da ging es schon heftig ab. Direkt hinter uns wurde der Eingang zugemacht uns es kam zur Panik.

Wir kann man sowas planen auf nen Gelände wo vielleicht 500000 drauf passen, wenn man weiß, dass das Doppelte kommt, und vor allem dann nur !!!!EINEN!!!! Eingang. Ich hoffe echt das da Köpfe rollen für diesen Bockmist.

So eine Veranstaltung wird nach einem bestimmten Schlüssel geplant was die Einsatzkräfte und Rettungswege betrifft. Der Veranstalter bekommt die Maßnahmen und Vorhaltungen vom Ordungsamt vorgeschrieben. Ich habs eben im Fernsehen gesehen, der größte Fehler waren die Bauzäune, weil die geben nicht nach und können wie man gesehen hat zur Todesfalle werden.

Ich bin selbst im DRK und oft auf solchen Veranstaltungen, erschreckend was ein bisschen Alkohol und Pillen aus Menschen machen können. Das kommt noch erschwerend dazu und läßt sich nicht planen. So eine Menschenmenge ist nicht kontrollierbar.

Ich hoffe mal das nicht auf den Einsatzkräften von Polizei, DRK etc rumgehackt wird. Hinterher ist man halt immer schlauer.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

Schuld sollte meiner Meinung nach in erster Linie dem Veranstalter und der Stadt Duisburg gegeben werden, der Platz hatte laut Pressekonferenz ca 200000m². Was das ergibt bei 1,5 Millionen leuten, die nicht wie zuvor auf den Paraden kommen und gehen können wie sie wollen ist klar.