Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
ich versteh meinen meister net :(...seit nem jahr ungefähr bin ich in der werkstatt als mädchen für alles zuständig. und war schon genau so lang nicht mehr bei Kranreperaturen, Gleisbau oder Getriebeüberholungen dabei. Der andere Stift jedoch schon, obwohl regelmäßiger Wechsel eigentlich vorgeschrieben wäre...ich kapiers echt nicht. Der wird jetzt auch zu ner eintägigen Einweisung für ne Vermessungsanlage für Gleise mitgenommen...ich nicht.
Heute hatn Geselle gesagt das er mich morgen braucht...fragtn Meister, der natürlich nein!...ich muss ja ne Pneumatik Schaltung aufbauen fürn Tag der offenen Tür, die komischerweise am Dienstag noch garnicht geeilt hat. Und ne Aufgabe muss ich plötzlich auch noch erledigen, die eig der andere Stift machen sollte, und das wusste er.
Und jetzt bin ich nicht der Typ der rumjammert "ich will jetzt aber mal", oder auf sein Recht pocht....ka wie das besser werden soll...wart schon seit Monaten das mal was von seiner Seite kommt. Das kotzt so an.
Hab mich heut schon so gefreut und dann kam son dämpfer ey. Früher bin ich echt gern in die Arbeit gegangen, mittlerweile quäl ich mich jeden tag ausm bett mit dem gedanken.
scheisseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Dann sags halt. Sonst wird sich nichts ändern. Darfst es ihm natürlich nicht einfach an den Kopf knallen. Aber es ist ja dein gutes Recht.
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
35 grad
Als ich heute morgen im Bad war (~6.45uhr) hatten wir schon 26°. Im schatten! Bin mal auf das für heute angesagte Gewitter gespannt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
scheisse mein Motorrad macht höhere Spritkosten wie mein Mercedes...
Mercedes 11L LPG á 0,64 = 7,04€ auf 100km
MZ 4,5L Mischung a 1,60€ = 7,20€ auf 100km
Aber jetzt kommt erstmal was japsiges 4 Taktiges langweiliges ala GS, XJ etc.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
heiß joa arbeiten kannst vergessen
heute bissschen holz noch aufgestapelt. aber nur 2m³
ansonsten see liegen vertig.. und schauen dass die diggen leute und die dummen kinder nicht unser flos und surbrett schniggn...
jetzt hab ich nen großen ziegelstein versenkt (haben sie herraufgezogen)
dazu noch nen 40l kanister voll mit erde und wasser (haben sie raufgezogen)
soll ich noch nen 40l kanister kies oder beton versenken? :hehe:Zünnndappp :mopet: -
-
-
Original von ruuler
als festmacher im wasser mit ner boje oben dran ?!
richtig oben ne boje und nen hacken dass ichs flos festmachn kann ist eig fast immer da drann..
heute waren die deppen schon wieder da langsam kotzt es an
gestern sind se vorbeigefahrn weil von meiner sis paar kumpels usw dabei waren die so 20-23 sind vor dene haben se dann angst..
schniggn: stehlen , von anderen die sachen mitnehmen
sry für mein dialektZünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information