Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Original von Karsten
hier auch für 1 & 2
scheiße, dachte ich wäre garnicht so langsam...aber wurde dann von igendeiner supersportler sowas von verheizt^^
Hatte ich auch schon oftüber viele Kurven sone 1000er hinter mir gehabt, echt gut unterwegs gewesen, auf einmal aus ner Kurve raus wurd ich dann aufm Hinterrad überholt.. ich hatte mit Sicherheit schon wieder 140-150 drauf aber der Kollege hatte so einen wahnsinnigen Geschwindigkeitsüberschuss.. diese 1000er 180PS Moppeds sind doch Selbstmordkommandos.. :hehe:
-
Scheiss Opsi Server lässt sich nichtmal installieren.
Scheisse heute früh erstmal gekotzt habs wohl gestern beim spare rips all u can eat zu sehr krachen lassen (8 dicke spare rips + beilage...) -
-
-
-
-
scheisse, wieso kann ich die nächste woche nicht überspringen ?
Mittwoch is die scheiss prüfung endlich vorbei, dann hab ich endlich wieder nen freien Kopf und das jahr geht erst richtig los...Hab soviele Markierungen im Kalender aber ich kann mich noch nicht drauf freuen wegem dem scheiss (Drift Challenge und TunerGrandPrix, diverse Slalom Veranstaltungen....)...und nen Voll-Assi Corsa A will ich auch noch als Alltagsmöhre herrichten
Donnerstag bin ich endlich wieder in meiner Arbeit, ich glaub ich umarm dann erstmal alle meine Gesellen^^...nie wieder den grummeligen Maschinen-Meister, nie wieder Lehrlingswerkstatt, endlich wieder dreckig werden und echt Schaffen und nicht nur rumtüddeln.... -
-
mh, bin ich eigtl der einzige, dem der schnöde arbeitsalltag jetzt schon auf die nerven geht?
ich mein jetzt nich die arbeit selber, die is bei mir eigtl ziemlich abwechslungsreich...sondern dieses jeden tag zur selben firma, und geld verdienen, wovon man fast nix zum leben hat
nach der lehre werde ich aufjedenfall irgend n montage job machen... am besten ne zeit arbeiten, ordentlich kohle bekommen und denn ersma paar wochen frei haben, wo das geld verprasst werden kann -
-
-
Original von MrDeath
mh, bin ich eigtl der einzige, dem der schnöde arbeitsalltag jetzt schon auf die nerven geht?
ich mein jetzt nich die arbeit selber, die is bei mir eigtl ziemlich abwechslungsreich...sondern dieses jeden tag zur selben firma, und geld verdienen, wovon man fast nix zum leben hat
nach der lehre werde ich aufjedenfall irgend n montage job machen... am besten ne zeit arbeiten, ordentlich kohle bekommen und denn ersma paar wochen frei haben, wo das geld verprasst werden kann
Ich glaub du könntest gut auf ne Bohrinsel passen
Gut bezahlt, nen paar wochen arbeiten, ein paar wochen urlaub...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von MrDeath
nach der lehre werde ich aufjedenfall irgend n montage job machen... am besten ne zeit arbeiten, ordentlich kohle bekommen und denn ersma paar wochen frei haben, wo das geld verprasst werden kann
Ich glaub du könntest gut auf ne Bohrinsel passen
Gut bezahlt, nen paar wochen arbeiten, ein paar wochen urlaub...
is aber sicher auch ne scheiss arbeit, so derbe muss das nun auch nich sein
es fehlt irgendwie enfach die freizet...am besten arbeiten wann man will, oder muss, weil geld alle is -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher