Scheisse! (-der Thread)

Lässt sich da nich noch was machen,
      ich denk da an Elektroden schweißen und einers spezielle elektrode.

Nomal müssen das so schweiss profis doch drauf haben da irwas dran zu machen.
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Original von THummi
      Lässt sich da nich noch was machen,
      ich denk da an Elektroden schweißen und einers spezielle elektrode.

Nomal müssen das so schweiss profis doch drauf haben da irwas dran zu machen.

Jo:D Irgendwie dick aufschweißen und neues Gewinde rein. Würde den noch nicht wegschmeißen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von badmaxx
      Original von Bub
      Hab eben nen Freund zum Bier eingeladen, jetzt hab ich nen Iro :D

foto?

Da da
      Bilder
      • IMG_7414.jpg

75,21 kB, 768×1.152, 380 mal angesehen
      Original von Bub
      Original von badmaxx
      Original von Bub
      Hab eben nen Freund zum Bier eingeladen, jetzt hab ich nen Iro :D

foto?

Da da

is doch nicht so schlimm oder?^^ Vorallem is deiner noch sehr sehr kurz^^ Guck mal in den Foto Thread dort siehst du meinen vor ungefähr 2 Monaten^^

Bahh schöner Tag und ich kann ned fahren! Man is das beschissen^^
      Original von Schumey
      Scheisse, da bau ich endlich mal den Brillenhalter ein, und dann passt meine Sonnenbrille da nicht gescheit rein :D
      Scheisse, meine Felgen haben wieder so ein hässliches Gewicht ... 11,3kg pro Stück... und bei der Versandstaffelung der Post bann ich dann wieder bei "bis 31,5kg" für zwei Stück, und wenn die dann international verschickt werden sollen kann ich das nicht in der Filiale machen, sondern muss die wieder für extra Kohle abholen lassen -_-

gls...die holen auch zu hause ab..bis meine 45kg = 15 euro
      Original von Team-M
      Original von Schumey
      Scheisse, da bau ich endlich mal den Brillenhalter ein, und dann passt meine Sonnenbrille da nicht gescheit rein :D
      Scheisse, meine Felgen haben wieder so ein hässliches Gewicht ... 11,3kg pro Stück... und bei der Versandstaffelung der Post bann ich dann wieder bei "bis 31,5kg" für zwei Stück, und wenn die dann international verschickt werden sollen kann ich das nicht in der Filiale machen, sondern muss die wieder für extra Kohle abholen lassen -_-

gls...die holen auch zu hause ab..bis meine 45kg = 15 euro

Gls sind eh die besten. Oder wo kann man ne komplette Auspuffanlage für 4,90€ versenden? Die dann auch noch einen Tag später da ist?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Hatte 6 Tage zum Berichtsheft schreiben, und jetzt fang ich an D:
      Drauf hoffen dass mein Ausbilder morgen nicht da ist will ich jetzt auch nicht ...

dito

danke..hätt ich glatt vergessen
      :thumbup:
      Naja, als Privatkunde krieg ich da aber nichts in die Staaten geschickt...

Abgesehen von DHL ists überall sauteuer, DHL 170€ und beim Rest... weit mehr als das doppelte ...

Scheisse, ich hasse die Termintreue einiger Leute...wenn man an einem Tag was vorhat kann man sich das doch wohl auch freihalten, bzw. von vorne rein sagen dass man keine Zeit hat -.-
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von Eddi {MMO}
      ZKD vom blauen AX is durch... ;(
      Morgen also den ganzen Tag Auto schrauben...
      Achja und Ventile Einstellen kostet beim Kawa Händler rund 400€....

Waaahaaas?
      Bau doch wenn du dich das nicht traust wenigstens alles soweit ab,dass er direkt dran kann.das sind doch nur arbeitsstunden.Einstellen kostet ja nichts.der braucht dafür doch keine 5stunden?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)