Scheisse! (-der Thread)

scheisse, es fängt wieder mal alles von vorne an....ich werd wahnsinnig -.-

hab überhaupt kein nerv für sowas X(

edit: scheisse, 280€ ausm fenster geschmissen...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Scheiss Schnee
      Scheiss Bullen
      Scheiss Lenkzeiten
      Scheiss verrückte italienische Taxifahrer
      Scheisse, ich war in Italien und hab nichtmals ne Pizza gegessen
      Scheisse, Franzosen können mal voll kein Auto fahren :D Wir haben auf 20km allein 3 Autos im Graben gesehen, und das bei höchstens 5cm Schnee
      Ach scheisse, ich bin fertig und weiß nicht mehr was ich hier und im Geil-Thread noch alles schreiben wollte :D
      form > function
      scheiße -.- bin an ner voll schrottigen drehbank eingeteilt... mehr als 5 mm zustellung packt die nicht .. keine digianzeige, unglaublich viel spiel im planschlitten, oberschlitten geht so schwer zu drehen das es auch nimmer normal ist, reistock steht zu tief und stark auser mitte...
      :(
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.St
      scheiße -.- bin an ner voll schrottigen drehbank eingeteilt... mehr als 5 mm zustellung packt die nicht .. keine digianzeige, unglaublich viel spiel im planschlitten, oberschlitten geht so schwer zu drehen das es auch nimmer normal ist, reistock steht zu tief und stark auser mitte...

Hm, dann lernste wenigstens mit Müll zu arbeiten^^
      dito, sind ja zustände wie bei uns ^^

scheiße, die kupplung aus der allatgs m5 hat keine lamellen mehr, die liegen in einzelteilen im ganzen motor verstreut und aus irgend nem grund is de rlagersitz von der vorgelegewelle total ausgenudelt, das habe ich mit der schwarzen noch nich geschafft :engel:
      hab heut mal wieder bissl mp gelesen da ich in da arbeit zwischendurch recht lange wartezeiten hatte. das se nich die beiträge teilweise nich so wirklich qualitativ sin war mir ja schon immer klar aber die rechtschreibung da is ja zum davonlaufen.
      Original von Tomi.St

versteh ich nich, wird denn noch erwartet, dass ordentliche arbeit abgeliefert wird?

wenn bei uns ne maschine nich läuft oder irgendwas mit is, is gleich alarm und die muss sofort wieder fit gemacht werden, auch wenn sie grad garnich gebraucht wird :P
      Original von MrDeath
      Original von Tomi.St

versteh ich nich, wird denn noch erwartet, dass ordentliche arbeit abgeliefert wird?

wenn bei uns ne maschine nich läuft oder irgendwas mit is, is gleich alarm und die muss sofort wieder fit gemacht werden, auch wenn sie grad garnich gebraucht wird :P

Hier auch so. Ausser es muss ganz dringend irgendwas gemacht werden....dann wird auch mit ner kaputten/verschlissenen Maschine gearbeitet :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja doch^^ also auf die maschiene dürfen wir nix schieben wenn wir was vermurxen..
      versteh leider auch nicht wieso bei uns so gespart wird..
      in unserem betrieb trägt sich die ausbildung von allein.. also wir produzieren genung um die ausbildung zu finanzieren..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.St
      ja doch^^ also auf die maschiene dürfen wir nix schieben wenn wir was vermurxen..
      versteh leider auch nicht wieso bei uns so gespart wird..
      in unserem betrieb trägt sich die ausbildung von allein.. also wir produzieren genung um die ausbildung zu finanzieren..

dickes dito...nur wir produzieren soviel dass die firma damit fast ihren kompletten verdienst macht ;(
      2 junior chefs und jetzt nur noch 7 stiftn + eine 400€ arbeiterin
      sparen bis in die haarspitzen
      ich hasse es
      :thumbup:
      Original von Winnetou {MMO}
      Original von Eddi {MMO}
      Kopfdichtung hin, Zahnriemen hat Öl abbekommen, Wasserpumpe hat Laufspuren... naja kann man ja erwarten bei 65000km :D

bei deinem c2?

jop

Hol dirn 2Takter ;)

(Franzosen können weder Autos noch Uhren bauen)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von Eddi {MMO}
      Kopfdichtung hin, Zahnriemen hat Öl abbekommen, Wasserpumpe hat Laufspuren... naja kann man ja erwarten bei 65000km :D

bei deinem c2?

jop

Hol dirn 2Takter ;)

Aber dafür Panzer mit 6 Rückwärtsgängen und nur einem Vorwärtsgang! :hehe:
      form > function
      -Donnerstag Urlaub nehmen müssen wegen Ascona...Meister war deshalb nicht grad erfreut
      -morgen und nächsten Montag je zwei Kurzarbeiten
      -nächsten Donnerstag wieder ne praktische Probeprüfung
      ;( :O
      ah fuck...im ersten Lehrjahr war ich noch total motiviert, hab mich hingesetzt und gelernt und auch einigermaßen gute leistungen abgeliefert

und nun hab ich irgendwie null bock mehr, würd am liebsten bloß noch schlafen oder Auto schrauben, ich mach nix mehr zu Hause....erste theoretische Probe-Prüfung versaut mit nur 58%...erste praktische ebenso

mir machts null spass mehr....
      Original von Redgi
      Original von Eddi {MMO}

bei deinem c2?

jop

Hol dirn 2Takter ;)

habn seit grade wieder, bin mit knapp unter 1000€ vergleichsweise billig davon gekommen.

Zweitakter hätte der Driss warscheinlich keine 200€ gekostet :D