Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Frankerl
fahr seit 6 Wochen nen rießen Umweg -.-
baustellenbedingt?
scheiße schön langsam kotzt micht des an.. seit 5 tagen streiche ich iwas in der arbeit an... nur weil unserem mutterkonzern nix blöderes einfällt..
fühl mich echt schon richtig mieß von den lackdämpfen.. lang pack ich des nimmerRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Wer hat da denn das Dach eigebeult? Die Strasse?
Scheisse, da will man sich nur mal eben hinlegen...und pennt fast 5 stunden...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Frankerl
...
ich hoff mal das du nicht mich meinst^^
natürlich nicht, keine sorge
btt: scheisse, autowartung doch etwas teurer geworden als ich gedacht habe...
aber dafür das wichtigste gemacht...neue türschlösser samt schlüssel, neuer verstärkter zahnriemen mitsamt spannrolle, neue wasserpumpe + neuer keilriemen, ventilspiel überprüft.
wieder alles tip top und ne ganze weile ruheSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
scheiss sauger^^ da is das frisieren immer so kostspielig
scheiss ke jetronic
au man hätt ich mir nur gleich nen coupe mit größerem motor gekauftGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
-
-
scheiße!
fahr grad mitm corsa los, machs nagelneue radio an, nen bisschen laut, und zack, gehts radio aus - tot!
ich denk nur scheißee, was das denn schon wieder..
naja, batterieanzeige leuchtet als, da bin ich jetz ma bisschen gefahren, die leuchtet aber immernoch.
und eben merk ich durch zufall dass die scheiben net mehr hoch und runtergehen(auch elektrisch), was is das denn schon wieder für ne scheiße???
was kann das sein?
scheiße!!!!!! -
-
-
-
-
-
weil die lichtmaschine vom keilriemen angetrieben wird. wenn die steht kann se sich den erregerstrom net selbst erzeugen und der fließt von der batterie. somit leuchtet die kontrollleuchte.
so bald da alles ok is erlischt die lampe weil sich die lima den strom selbst produziert..
das is keine magnetzündung vom mofa.. die erzeugt drehstrom
jaja.. die dummen kfz'ler alles nur teiletauscher.. pfft
btw: scheisse!
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0