Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von reiner
Original von Frankerl
ne, ich kenn ja da garkeinen
einfach assoziale die meinen schneebälle werfen zu müssen, auf autos die an der ampel stehen, hab die nicht mal gesehen...aufeinmal hats hat bumm gemacht....zigaretten waren aufm Dach, als ich zum auto kam (stand auf nen Rießen Firmen Parkplatz), und so 18jährige bmw 1er fahrer finden das auto natürlich ziemlich lustig
zum kotzen...ein scheissehaufen nachm anderen heute, und einer größer als der andere, ich will eig garnet provuzieren, will eig nur mein traumauto fahren...aber wenns so weiter geht (zigaretten waren ja schon zum dritten mal....2x bei der Berufsschule, obwohl ich eh schon total im abseitz parke)
überleg ich mir echt den noch weiter zu fahren
Hatte schon ähnliche Probleme. Das einzige was wirkungsvoll hilft, die härtere Gangart (auf die Typen los, NICHT auf ihre Autos).
Konfrontation ist meistens der falsche weg, und ich bin eig der falsche Typ für sowas, da zieh ich lieber immer den kürzeren. Wenn nochmal irgendsowas passiert, kommt er in meine Garage und schluss...mitm Corsa is sowas net passiert, obwohl die Kiste in meinen Augen 1000mal peinlicher war.
und nach dem Tag gestern, hab ich sowas von keinen Bock heute wieder in die Arbeit zu fahren und Pneumatik Schaltungen aufzubauen -.- -
-
-
-
-
Original von Frankerl
Original von reiner
Original von Frankerl
ne, ich kenn ja da garkeinen
einfach assoziale die meinen schneebälle werfen zu müssen, auf autos die an der ampel stehen, hab die nicht mal gesehen...aufeinmal hats hat bumm gemacht....zigaretten waren aufm Dach, als ich zum auto kam (stand auf nen Rießen Firmen Parkplatz), und so 18jährige bmw 1er fahrer finden das auto natürlich ziemlich lustig
zum kotzen...ein scheissehaufen nachm anderen heute, und einer größer als der andere, ich will eig garnet provuzieren, will eig nur mein traumauto fahren...aber wenns so weiter geht (zigaretten waren ja schon zum dritten mal....2x bei der Berufsschule, obwohl ich eh schon total im abseitz parke)
überleg ich mir echt den noch weiter zu fahren
Hatte schon ähnliche Probleme. Das einzige was wirkungsvoll hilft, die härtere Gangart (auf die Typen los, NICHT auf ihre Autos).
Konfrontation ist meistens der falsche weg, und ich bin eig der falsche Typ für sowas, da zieh ich lieber immer den kürzeren. Wenn nochmal irgendsowas passiert, kommt er in meine Garage und schluss...mitm Corsa is sowas net passiert, obwohl die Kiste in meinen Augen 1000mal peinlicher war.
und nach dem Tag gestern, hab ich sowas von keinen Bock heute wieder in die Arbeit zu fahren und Pneumatik Schaltungen aufzubauen -.-
Such dir die Kratzer etc. und zeig die Affen an. Das hat doch bestimmt jemand gesehen? -
-
Muss mega viele Alu Profile sägen, aber das Sägeblatt is stumpf...die ganze zeit hängen die scheiss Zähne mit Alu zu, die teile haben grat ohne ende und laut isses auch noch. Gleich erstmal ohropax besorgen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
will mein auto wieder...Dichtung is schon bestellt, aber das dauert
edit...Dichtung ist da, und niemand hat mich angerufen...och mennoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Hmmm, hab Bock auf neue Felgen, aber ohne Fahrwerk nützts alles nix, und innen Golf kommt kein Fahrwerk mehr rein...form > function
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von Schumey
und innen Golf kommt kein Fahrwerk mehr rein...
Warum? Schon was neues in Aussicht?
Ne, aber spare jetzt in Richtung Bora/Golf 1.8T ... vllt. auch den 130er Diesel, odern Passat 3BG ...wobei mir der eig zu groß ist... Fox ist auch nett, aber zu schwachform > function -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information