Scheisse! (-der Thread)

Original von mofa-rabbit
      Original von Eddi {MMO}
      Scheisse, hat jemand von euch schonmal den Film Biker Boyz angeschaut?:D

ich find ihn nicht gut

Dito :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaubs nich...grad das zweite Bier angefangen und musste schon zwei mal pissen gehen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Tomi.St
      trink nochmal 2.. vll wirds leichter

Hab grad das 2te leer und muss schonwieder...
      heut is echt ma derb viel scheisse passiert.....und der tag begann noch mit "das wird ein guter tag", soviel pech gibts garnet

ich wurde ausgelacht, mit Schneebällen (gespickt mit Splitt natürlich) beschmissen (im Ascona sitzend)...und nen paar Spacken haben natürlich noch Zigaretten auf ihm ausgedrückt

dann wollt ich eig bloß nen Spritschlauch wechseln, und die Kabelbinder durch Schellen ersetzen....was passiert ? als ich die Kabelbinder abgezwickt hab, sprang natürlich der erste Kabelbinder gleich in den Vergaser (das muss man erstmal zusammenbringen!)
      ok...Zange ging nicht, also Oberteil des Vergasers abmontiert....was passiert ?, die Dichtung zerreist mir und eine kleine Schraube fällt mir in den Motorraum...und weil man ohne Dichtung natürlich nicht fahren sollte(die muss ich jetzt natürlich neu irgendwo finden!), oder eben Dichtungspapier...jetzt steht die Karre 30km entfernt, im freien rum

und vadder is natürlich stinksauer, weil mich Schwester abholen musste und ich morgen wieder muttis auto brauch...und das ganze zum dritten mal in einer Woche passiert (Dreck im Vergaser)

ach....ich machs jetzt wie jon, zwei bier stehen schon hier.....unglaublich, sowas kann echt nur mir passieren
      Original von Frankerl

ich wurde ausgelacht, mit Schneebällen (gespickt mit Splitt natürlich) beschmissen (im Ascona sitzend)...und nen paar Spacken haben natürlich noch Zigaretten auf ihm ausgedrückt

was sind denn das für assis bei euch? oder ist das was persönliches?
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      ne, ich kenn ja da garkeinen

einfach assoziale die meinen schneebälle werfen zu müssen, auf autos die an der ampel stehen, hab die nicht mal gesehen...aufeinmal hats hat bumm gemacht....zigaretten waren aufm Dach, als ich zum auto kam (stand auf nen Rießen Firmen Parkplatz), und so 18jährige bmw 1er fahrer finden das auto natürlich ziemlich lustig

zum kotzen...ein scheissehaufen nachm anderen heute, und einer größer als der andere, ich will eig garnet provuzieren, will eig nur mein traumauto fahren...aber wenns so weiter geht (zigaretten waren ja schon zum dritten mal....2x bei der Berufsschule, obwohl ich eh schon total im abseitz parke)

überleg ich mir echt den noch weiter zu fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Hansgougl
      Ich bin krank und muss morgen um halb 6 anfangen :grr: Und das tollste ist, das ich morgen wieder so einen scheiss Auftrag mit 600 Lagerzapfen drehen muss.

Was für Lagerzapfen? Ich meine wo sitzen die dann wenn sie fertig sind?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

scheiße, morgn Arbeiten..dann gleich aufn Umzug mit riesem Saufgelage..und übermorgn dann um 6e raus..naja wenigstens pennt eine bei mir mit ders sich ganz gut aushalten lässt :P
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Frankerl
      ne, ich kenn ja da garkeinen

einfach assoziale die meinen schneebälle werfen zu müssen, auf autos die an der ampel stehen, hab die nicht mal gesehen...aufeinmal hats hat bumm gemacht....zigaretten waren aufm Dach, als ich zum auto kam (stand auf nen Rießen Firmen Parkplatz), und so 18jährige bmw 1er fahrer finden das auto natürlich ziemlich lustig

zum kotzen...ein scheissehaufen nachm anderen heute, und einer größer als der andere, ich will eig garnet provuzieren, will eig nur mein traumauto fahren...aber wenns so weiter geht (zigaretten waren ja schon zum dritten mal....2x bei der Berufsschule, obwohl ich eh schon total im abseitz parke)

überleg ich mir echt den noch weiter zu fahren

Hatte schon ähnliche Probleme. Das einzige was wirkungsvoll hilft, die härtere Gangart (auf die Typen los, NICHT auf ihre Autos).
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Jonas
      Original von mofa-rabbit
      Original von Eddi {MMO}
      Scheisse, hat jemand von euch schonmal den Film Biker Boyz angeschaut?:D

ich find ihn nicht gut

Dito :D

Aber sowas von... Labern die ganze Zeit was von Rennen fahren und wer besser is und bla. Was fahren sie dann? Nur gerade aus...^^
      Original von foo {MMO}
      War nur ein bissl neugierig, wir produzieren auch täglich Lagerzapfen, die haben aber andere Masse und eine deutlich höhere Stückzahl. Dann bin ich ja beruhigt, kein neuer Konkurrent ;)

Autoteilefirma?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.