Scheisse! (-der Thread)

Scheisse der kack mit dem Ölstand gibt mir keine ruhe.Jetzt kommt die karre inne werkstatt,und die sollen da mal auf alles ein Auge werfen.Steuerkette,ventile...

Ist eventuell besser sich ne Meinung eines dritten einzuholen.

Dann sollen die auch den Lenker eintragen,dann denkt die polizei zumindest ich würde mich bemühen die maschine stvo konform halten.Mach ich natürlich immer :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von Frankerl
      mal wieder Bock auf Kino oder so ?
      is schon wieder ewig her

Habs grad erst gelesen, war grad im Kino, und hab mir den Bushido-Film angesehen!

Aber ich will unter der Woche oder am WE eh mal vorbeikommen, das Schnittmodel holen, ich ruf dich morgen mal an!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

heut früh um 8e heimgekommen...erst gabs mal wieder stress mit so "coolen" leuten die 5 jahre älter sind und sich zu zehnt gegen zwei aufpissen und wenn dann auf einmal 6 oder 7 leut von uns da sind entschuldigen se sich wieder für alles
      taxi kam dann ewig ned und wir ham uns alles abgefroren
      :thumbup:
      kommt mir irgendwie bekannt vor
      gestern auf der party ham sich auch wieder son paar 15 /16 jährige albaner aufgeführt gegen 2 von uns aufgeführt und als dann halt innerhalb von 2 min ca 20 leute da waren ham se blos noch rumgeschrien uns alle als scheiß nazis bezeichnet und gemeint sonst rufen se ihre leute in münchen an(ca 60km) und die sin dann gleich da.
      ich versteh einfach nich wie man sich wenn man schon in einem fremden land leben darf so aufführen kann und auch noch behaupten kann die deutschen sollen sich verpissen weil des jetz ihr land is. naja wenigstens fandesn die securitys auch nich so lustig und ham se dann rausgeschmissen.
      Laaangweilig....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Neulich Samstag abends von 2 krassen ~14 Jährigen Stylern samt Weiblicher Begleitung angemuckt worden. Wollten Feuer, Kollege meint alles Nichtraucher im weitergehen dann noch einen "Was für Opfer" sagen hören. Anderer Kollege nur meinte nur "Schnauze". Dann haben die Kleinen halt ziemlich weit das Maul aufgerissen was in dem Alter ja normal ist wenn Mädels dabei sind :D. Haben sich aber nicht näher wie 3m getraut. :hehe:

scheisse schon so spät
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von Felix {MMO}
      Scheiße, war hute 190er anschauen und Probefahren und weiß echt nciht so genau ob ich den kaufen will
      Fuck ey

Hmmm, schonmal nen E30 gefahren? die motoren sind zwar alle scheiße ausser der ausm 318is, der 4zylinder ausm Vorfacelift (soll unkaputtbar sein) und der 325 motor (ausser das der kopfrisse bekommen kann)

aber schrauben ist leichter, die community is größer und wenn man später geld haben sollte passt alles mögliche an motoren rein bis zum V12 48v :D

sowas hier wär doch optimal

suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

Original von Myth
      Original von Felix {MMO}
      Scheiße, war hute 190er anschauen und Probefahren und weiß echt nciht so genau ob ich den kaufen will
      Fuck ey

Hmmm, schonmal nen E30 gefahren? die motoren sind zwar alle scheiße ausser der ausm 318is, der 4zylinder ausm Vorfacelift (soll unkaputtbar sein) und der 325 motor (ausser das der kopfrisse bekommen kann)

aber schrauben ist leichter, die community is größer und wenn man später geld haben sollte passt alles mögliche an motoren rein bis zum V12 48v :D

Ich hatte vor 2 Wochen nen Kopfriss bei meinem iS^^
      Original von Eddi {MMO}
      Scheisse, hat jemand von euch schonmal den Film Biker Boyz angeschaut?:D

ja :D wieso? ^^

scheiße, hab noch kein plan was ich heute abend romoball anziehen soll...wobei das motto "flower power" gar ned mal soo schwierig wär :O
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut
      Original von Eddi {MMO}
      Scheisse, hat jemand von euch schonmal den Film Biker Boyz angeschaut?:D

ja :D wieso? ^^

scheiße, hab noch kein plan was ich heute abend romoball anziehen soll...wobei das motto "flower power" gar ned mal soo schwierig wär :O

im notfall gehst einfach als badewanne