Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Aaaalso, ich nehme mal an ihr habt auch einfach eure alten Operadateien übernommen oder?
Ihr schließt Opera, geht in den Ordner wo die Opera-Benutzerdateien gespeichert sind, z.B. Anwendungsdaten/Lokale Einstellungen bei Windows XP, bei Windows 7 Appdata -> Local/Roaming ... aus dem Roaming Opera-Ordner kopiert ihr dann eure wichtigen Dateien...
also z.B.
bookmarks.adr und bookmarks.ini (Lesezeichen)
cookies4.dat (Cookies)
notes.adr (Notizen, falls vorhanden)
urlfilter.ini (Urlfilter -> Werbeblocker)
wand.dat (Die Datei mit euren gespeicherten Passwörtern)
search.ini (Suchanbieter)
Das wars jetzt in meinem Fall, kann ja sein dass ihr z.B. keine Notizen habt, aber dafür Opera Mail benutzt... dann müsst ihr natürlich andere Dateien kopieren.
Naja, wenn ihr die Dateien da rauskopiert habt, nennt ihr den Opera-Ordner einfach um, z.B. in Popera oder so xD
Wenn ihr jetzt Opera startet erstellt Opera den Opera-Ordner neu, und ihr habt quasi eine komplett reine Version von Opera... wieder schließen, und dann wieder die Dateien in den Roaming-Ordner kopieren...
Joa, und wenn ihr jetzt Opera startet und auf MMO geht macht ihr einen Rechtsklick auf die Seiteneigenschaften, löscht die Cookies, und aktiviert falls deaktiviert Javascript. Wenn ihr die Seite jetzt aktualisiert müsstet ihr euch wieder neu einloggen, danach sollte aber auch alles gehen.form > function -
-
-
-
-
-
hab den Benzinfilter vor der Pumpe montiert...dann kam mir aber der Gedanke das in der Pumpe noch Dreck sein könnte, prompt war wieder feiner Dreck in der Schwimmerkammer
hab jetzt nen Kolbenbolzen in die Leitung geklemmt und eben den Filter nach der Pumpe, hatte dann aber keine Schlauchschellen mehr und hab den Filter mit Kabelbinder fest gemacht
son Gemurkse hass ich wenn wieder das Material fehlt :O..soweit war alles dicht, ich hoff das hält bis Montag Abend
Erst Grübeln...dann DübelnDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Scheisse, bin ich schonwieder angekotzt.
Gestenr schon daheim gehockt, weil keiner Lust hatte.
Heute seh ich kommen dass wieder keiner Lust aht, aber es ist auch happig, um 9 fängt die Musik erst an, um 12 muss man dann raus, und dafür 8 Euro eintritt. das soll sich mal ein jugendlich leisten.
lass dein ausweis einfach da oder
such dir halt ne aufsichtsperson
bei uns is das auch nicht anders -
Scheisse, bin ich schonwieder angekotzt.
Gestenr schon daheim gehockt, weil keiner Lust hatte.
Heute seh ich kommen dass wieder keiner Lust aht, aber es ist auch happig, um 9 fängt die Musik erst an, um 12 muss man dann raus, und dafür 8 Euro eintritt. das soll sich mal ein jugendlich leisten.
Such dir vor der türn 18 jährigen.Und dann geh rein.Bist wohl kaum der einzige 16 jährige auf einer party.
Und was zur hölle macht man um 8 aufner party?
ich finde man geht erst so um 12 aufne party,weils dann erst losgeht.Vorher n billigen film gucken und vorballern.
p.s:stimmt irgendwer muss ja der erste auf einer party sein."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Mein COsuin geht ja und würde mich mitnehmen, nur bin ich dann allein drin udn meine Kumpels warten draussen-kB.
warum einfach wenns auch kompliziert geht?
mal ehrlich...sollte doch kein ding sein auf ne party zu kommendeine kumpels werdens auch 10min ohne dich verkraften
-
Mein COsuin geht ja und würde mich mitnehmen, nur bin ich dann allein drin udn meine Kumpels warten draussen-kB.
Ich habe mein Leben auch immer gehasst als ich noch keine 18 war, mittlerweile macht mir das weggehen fast keinen Spaß mehr, weils einfach der Reiz fehlt^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information