Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Original von Kralle
aua
Was fahrst du auch bei dem Wetter mit so nem Hobel...
hat aber lange gehalten^^
naja jetz wirds schwarz matt und ranzigStahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
-
-
-
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Original von Kralle
Original von Eddi {MMO}
Original von Kralle
aua
Was fahrst du auch bei dem Wetter mit so nem Hobel...
hat aber lange gehalten^^
naja jetz wirds schwarz matt und ranzig
Scheisse, was würden manche für eine Luckyverkleidung zahlen...
Fällt mir echt nix dazu ein
scheißt euch doch nicht ein wegen so ner alten moped verkleidung, die war eh schon zerkratzt
kralle: warum willst du die cagiva schwarz matt machn? richt se doch bisse aber wieder in dem lack oder Malbro design!
schwarz matt is die einfachste farbe, und ich behandel das moped nicht grade gut, auserdem hat die mich nur 600€ gekostet und dementsprechend viel geld werd ich da auch reinstecken...Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()
-
Scheiße morgen zur schule.. echt kacke nachdem man spätschicht hatte..
aber wiederrum geil da das wochenende morgen sogut wie angefangen ist... Freitag auch schule.."Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
scheiße ich bin mir seit geraumer zeit sau unsicher was ich in Zukunft machen will.
habe noch genau 11monate dann ist meine Ausbildung zu ende aber was dann?
meine firma würde mich wohl übernehmen (auf jeden falll für 1/2 jahr ) aber eigentlich habe ich langsam genug von den laden...
eigentlich habe ich bock noch mal zur fos zu gehen... oder nen jahr einfach mal ins Ausland wäre auch cool aber kp wie soll ich das bezahlen (erst nen halbes jahr arbeiten und dann für 1 jahr weg) ?
und dann wird dieser sommer der "letzte" ich bin einer der wenigen aus meinen Freundeskreis der nach diesen sommer noch hier ist, alle anderen gehen studieren oder hauen irgend wo anders hin ab
der ganze kram nervt mich grade richtig...
ich glaube so unschlüssig war ich mir noch nie in meinen leben Wuste eigentlich immer was ich will aber jetzt päm nix da... :engel:
sorry habe grade lange weile und muss ne runde rum spammen :mopet: -
Geht mir eigentlich immer so im Leben
Bin in mein Studium und Arbeit so "reingerutscht" per Zufall
Gefällt mir aber gut!
Hab die Entscheidung was ich den Rest meines Lebens machen soll aufgeschoben mit arbeiten....
Leider auch keine Endlösung, spare aber auf jeden Fall so viel Geld wie möglich für nen eventuellen Auslandskram oder Studium etc
Naja, alles doof
Edith: Brauchst du noch Sachen für deinen Golf?
Werd wohl Fahrzeug wechseln und kann wenn dann nur die Felgen weiter gebrauchenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
hm nee fk will ich nicht die taugen "nix"
ja mach mal nen foto vom auspuff
(kosten im ek grade 155€ ink. merwert) nur so zwischen durchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher