Scheisse! (-der Thread)

Hier is nurnoch Matsch und Eis. Viele Strassen sind gesperrt, Busse fahren kaum noch...und da mein Handy kaputt ist und es sowas wie Telefonzellen (die dann auch noch Münzen nehmen) kaum noch gibt, durfte ich grad noch 30 minuten durch den glatten Schneematsch nach hause laufen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von mofa-rabbit
      Original von Schumey
      Und ich hab noch nichtmals im Schnee rumgespielt :|

:???:
      wieso fährst du so viel? das is mein monatslohn :D

Ich weiß auch nicht :D Gut, das letzte mal hab ich Sonntag voll getankt...
      Aber ansonsten war ich im Januar unten bei Mainz (500km), in Siegen (140km), dann jetzt am Wochenende erst bei Lude und dann noch in Erfurt ... das waren auch nochmal um die 800km... und halt die täglichen 90km zur Arbeit/Schule ...

Für die hab ich heute 70 statt der üblichen 35 Minuten gebraucht ... hat bis zu unserer Einfahrt gut geklappt, aufm letzten Stück kam ich dann nicht mehr weiter, bin nen Stück zurück, kam nich mehr vorwärts, also runter bis an die Straße, dann kam mir Oppa mittem Trecker entgegen ... also wieder runter, dabei hab ich mich dann rückwärts schön in ner Schneewehe festgefahren :D
      Als ich dann wieder raus war hats dann zum Glück geklappt :D
      form > function
      Original von ruuler
      da fällt mir gerade ein:

scheisse, schon seit über nem Jahr zu geizig mir einen Elektro-Rasierer zu kaufen.

Pfui Elektro...

Scheisse ist ein Hecktriebler auf Schnee wenn man irgendwo hinwill
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von ruuler
      da fällt mir gerade ein:

scheisse, schon seit über nem Jahr zu geizig mir einen Elektro-Rasierer zu kaufen.

Pfui Elektro...

Mit Verbrenner gibts die ja leider nicht. :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von reiner
      Original von ruuler
      da fällt mir gerade ein:

Pfui Elektro...

Musste ich vorhin merken... CLK, 20cm loser Schnee, und ein Berg sind keine Freunde...
      Original von reiner
      Original von ruuler
      da fällt mir gerade ein:

Pfui Elektro...

Heckantrieb rockt :D
      Lern a weng damit umzugehen dann macht das ne Menge, ne risen Menge Spaß =)

Original von prima prima
      Original von reiner
      Original von ruuler
      da fällt mir gerade ein:

Pfui Elektro...

Musste ich vorhin merken... CLK, 20cm loser Schnee, und ein Berg sind
      keine Freunde...

so, bin ich nicht der einzige der heute Probleme hatte.

ich wollt eben kurz Zigaretten holen, bin dann extra übern Feldweg heim gefahren. Natürlich in der ca. 20m langen schneeverwehung stecken geblieben. Habs dann nach einer halben Stunde endlich geschaft dort raus zukommen.

Scheiss Türkendreier, mit Heckantrieb und avtomatik^^
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      Original von THummi
      Original von prima prima
      Original von reiner
      Original von ruuler
      da fällt mir gerade ein:

Pfui Elektro...

Musste ich vorhin merken... CLK, 20cm loser Schnee, und ein Berg sind
      keine Freunde...

so, bin ich nicht der einzige der heute Probleme hatte.

ich wollt eben kurz Zigaretten holen, bin dann extra übern Feldweg heim gefahren. Natürlich in der ca. 20m langen schneeverwehung stecken geblieben. Habs dann nach einer halben Stunde endlich geschaft dort raus zukommen.

Scheiss Türkendreier, mit Heckantrieb und avtomatik^^

Bei euch unten ist doch kein Winter :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.