Scheisse! (-der Thread)
-
-
Du warst von Anfang an iwie nich so warm mit der Karre...^^
Aber ich würdn Keiler schon noch neu machen, alter, besser als die nächste Rostlaube zu kaufen und wieder nich zu wissen was man hat.
Achja, schaut bitte niemals nur zum Spaß bei lastminute Angeboten nach. Hab eben nen Flug vom Baslerflughafen für 329,--p.P. nach Teneriffa gefunden, Doppelzimmer+Frühstück. 5.2.-12.2. . Da hats grad 20°!!! -
@redgi: Darauf wirds wohl rauslaufen
Erstmal hoff ich dass jemand den Kasten klaut oder anzündet :hehe:Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
Original von Eddi {MMO}
Aber ich würdn Keiler schon noch neu machen, alter, besser als die nächste Rostlaube zu kaufen und wieder nich zu wissen was man hat.
Ich weiß ja was ich hab und deshalb kein bock mehr drauf....
3 Unfälle minimum, 270000km runter und muss einiges gemacht werden
Außerdem jetz an einem Wochenende 2 mal stehengeblieben
Hab die Kiste als Übergang gekauft weil ich innerhalb von einer Woche nen Auto brqauchte
Der Übergang dauert jetz schon 7 monateWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
nee, hab den für 500 gekauft und seitdem ziemlich genau 13 euro in wartung investiert!
AX is nich so meins, zu klein und langsam.
Entweder nen Golf oder Jetta mit 90+PS oder nen 190er wirds wohl werden
Fahre 30000km im Jahr, da muss was autobahntaugliches herWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
scheisse, das mit den schrick-nocken hat sich doch erledigt.
jetzt werdens halt 280°/260° nocken von newman-cams...hmpf.
oder wenn ich mich aufraffe tuninghaus stage2-nockenwellen =)Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
@Felix:
bei einem alten Auto fallen halt mal reparaturen an.Musst shcon derbe glück haben wenn du einen erwischt der 30000 ohne probs durchkommt.
Bei mir gingen für auspuff ölwechsel etc 300 drauf
batterie neu+lima 100
anschaffung 600
Bin trotzdem zufrieden.Jetzt nach 10000 glaube ich ist die hinterbremse im arsch.
Im Januar gingen 185 NUR für sprit drauf.Langstrecke waren nur insgesamt 400KM
Schnee ist teuer :hehe:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
Original von Dressler
aber die berge vom schneeschippen in jeder einfahrt sind der hammer
außer auf der hauptstraße haste gelitten wenn dir einer entgegen kommt
youtube.com/watch?v=Mn6QXtgOrrg
leider hat meine Stoßstange drunter gelitten :birthday:
-