Scheisse! (-der Thread)

Bekomm grad ne Mail von nem Käufer, über zwei Monate nachdem ich das Paket weggebracht hab, das der Kram nich angekommen ist. Gab mega Probleme, erst hat er ewig gebraucht um zu zahlen, dann hat das bei mir mitm versenden gedauert. Ausserdem ist er in dem Zeitraum umgezogen und hatte oft probleme mit der Zustellung von Post und Paketen.
      Was soll ich jetzt machen, wenn der Typ stress macht? Hab die Quittung bestimmt nimmer...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Eddi {MMO}
      Find ich jetzt nicht besonders billig...?!

Scheisse, bin grad am Erdnüsse essen und bekomm langsam nen Krampf in der Hand...^^

Dann hab ich die PSP von Redgi bei eBay verpasst...und im Nachbardorf hat einer ne 250er KTM, 7 Jahre alt, für 1500,-- verkauft und ich hab nix davon mitbekommen...-.-

7Jahre alte KTM? 2 oder 4 takt?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Original von Eddi {MMO}
      Find ich jetzt nicht besonders billig...?!

Scheisse, bin grad am Erdnüsse essen und bekomm langsam nen Krampf in der Hand...^^

Dann hab ich die PSP von Redgi bei eBay verpasst...und im Nachbardorf hat einer ne 250er KTM, 7 Jahre alt, für 1500,-- verkauft und ich hab nix davon mitbekommen...-.-

7Jahre alte KTM? 2 oder 4 takt?

Keine Ahnung... habs auch nur von ner Freundin erfahren...Kann auch sein das das ne größere war. Sie hat da nich so den Plan von..^^
      Original von Lude-Zuhaelter
      Mit DHL? Nachsendeantrag- geht glaube ich bis 3 Monate.
      Geht zur Not auch ohne Beleg!

Hermes. Aber mir ist eingefallen das schonmal sowas war. Absender und Empfänger angeben und die sagen einem was los ist. Heut abend mal da anrufen. Und wenn das Paket zugestellt wurde stell ich dem die Telefonkosten in rechnung :unschuld:

Edit: Wieso meldet sich der Typ mit dem 24er TM nich?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Scheiße da hat man schon mal Zeit und dann weiß man nix damit anzufangen. Könnt mich wieder selber dafür boxen.
      Scheiße hab mir Samstag, wegen dem Scheiß Wetter, übelst den Fuß verknackst und tut natürlich immer noch weh.
      Scheiße was muß der Scheiß alles immer son Scheiß Geld kosten.

Original von miklas

des denk ich mir auch immer!

ach du scheiße hab grad mal nachgeschaut was mich der motorradführerschein kostet und bin nur mit anmeldung, tüvgebür, sonderfahrten und 4 übungsstunden auf 1200€ gekommen was is da bitte so verdammt teuer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()

Original von badmaxx
      Original von miklas

des denk ich mir auch immer!

ach du scheiße hab grad mal nachgeschaut was mich der motorradführerschein kostet und bin nur mit anmeldung, tüvgebür, sonderfahrten und 4 übungsstunden auf 1200€ gekommen was is da bitte so verdammt teuer?

Lieblingsfahrschule ca 1800 für a+b...
      kumpel aus meiner Klasse hat jetzt nen 2er Golf GTI....weiß, total rostig (genial wenn man den rost überall runterlaufen sieht), Dach, Felgen und Haube mattschwarz, komplett leer, Käfig, 80/60mm,
      ein 76er Rohr im 45° Winkel stehend....

...und damit sind wir heut in der mittagspause zu subway. Geniale Kiste :sabber:
      Ach schwach oder ned schwach hört sich gut an so ne vergessene Tuningkarre find sowieso dieses 90´s Style Tuning am besten!

Deswegen hab ich mir heut promt nen Raid Lenkrad glaub 320er für umne besorgt^^ brauch nurnoch ne Nabe dafür.

Hat vielleicht noch jemand eine für Audi 80B2 oder passt vielleicht eine von einem anderen Auto tausche auch gegen die jetzt verbaute müsste Opel Omega oder so sein...
      Golf steht kaputt 100km entfernt am Straßenrand :unschuld:

Keilriemen hat sich zerfickt!

Wär zwar für 40 euro komplett zu reparieren aber ich will den kasten nimmer haben

Mal schaun ob ich dafür noch nen paar Euros krieg, jetz kommt nen 190er glaub ich..#

Brauch noch wer Felgen Fahrwerk rückleuchten oder Sportauspuff für nen Golf 2?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!