Scheisse! (-der Thread)

Original von reiner
      @ Jonas ist so einer nicht schonmal in Ebay aufgetaucht?

Ka. Hab sowas bisher nur in ner Rennmaschine gesehen. Und da wars noch nen umgebauter SW80 mit DS und so nem Zylinder.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse, muss meinen vater dazu bringen seine sata her zu geben bzw. zu suchen.
      ich muss sobald es wärmer wird umbedingt was gegen die blase am radlauf machen...und nebenbei gleich meine wolfschweller gleich mitlackieren ^^

...ansonsten seh ich mich gezwungen matt-schwarz zu rollen xD
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Husky
      scheisse, muss meinen vater dazu bringen seine sata her zu geben bzw. zu suchen.
      ich muss sobald es wärmer wird umbedingt was gegen die blase am radlauf machen...und nebenbei gleich meine wolfschweller gleich mitlackieren ^^

Was spricht dagegen ;-)?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Scheisse, zur Zeit klappt nichts, mit dem Motorradprojekt gehts nicht weiter, T4 war eingefroren, Heizöl war alle (viel früher als geplant), Wetter ist scheisse, rundherum nur miese Laune bei allen Leuten.
      Lieber Gott oder Petrus, lass die Sonne scheinen und lass Frühling werden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Hinter mir sitzen drei Spanierinnen die alle durcheinanderplappern....ich werd gleich verrückt...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Geh einfach zu einer hin und sag wörtlich.
      "Tienes grande tetas y yo tengo grande testiculos!"

Kommt bestimmt sau gut an :]

mein austauschschüler hat gesagt das sollte ich inner disse zu einer sagen.In deutschland.Sie konnte zum glück kein Spanisch und er hat mir danach gesagt,was es bedeutet. :birthday:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Geh einfach zu einer hin und sag wörtlich.
      "Tienes grande tetas y yo tengo grande testiculos!"

Kommt bestimmt sau gut an :]

mein austauschschüler hat gesagt das sollte ich inner disse zu einer sagen.In deutschland.Sie konnte zum glück kein Spanisch und er hat mir danach gesagt,was es bedeutet. :birthday:

irgendwas mit großen titten und hoden^^
      :thumbup:
      Original von foo {MMO}
      Original von Husky

Was spricht dagegen ;-)?

mainstream...ansonsten wäre meine karre nachm radlauf schweissen auch schon lange schwarz matt, aber is irgendwie ausgelutscht, jetzt bin ich seit wochen unschlüssig :D
      jop...ich hasse diesen mainstream-mist den man an jedem dritten golf2 sieht...und noch dazu schlecht gemacht (meisstens)

ich hätte zwar nen paar alternativen die ich mir so mit der zeit ausgedacht hab aber naja....stink normales moondust/polar-silber wär wohl am passendsten.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      scheiße bin i blöd...

beim "ripperl - iss so fui wiast kannst" aka flateratefressen hab ichs total übertrieben... da spruch "lieber den magen verrenkt, als dem wirt was geschenkt" (freiübersetzt) is nach hinten losgegangen.. also jetzt nicht wort wörtlich.. xD
      au
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von MrDeath
      Original von foo {MMO}
      Original von Husky

Was spricht dagegen ;-)?

mainstream...ansonsten wäre meine karre nachm radlauf schweissen auch schon lange schwarz matt, aber is irgendwie ausgelutscht, jetzt bin ich seit wochen unschlüssig :D

Streifen des Todes, bis auf 1/3 höhe Unterbodenschutz entlang oder Steinschlagschutz.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      scheiße mein bruder hatte so nen glück...
      waren grade los nen 318is angucken
      145000km
      echt guter zustand nur an 2 stellen rost (fahrer tür und vorne rechts am Kotflügel)
      Motor hat wohl nen pleul lager schaden.
      und auspuff ist neu
      hat er für 750 € bekommen nur die is lippe und die Nebelscheinwerfer fehlen...
      jetzt muss ich wohl doch auf 2.0 oder 16v umbauen =D

warum hat dieser junge eigendlich immer so ein glück?
      Find ich jetzt nicht besonders billig...?!

Scheisse, bin grad am Erdnüsse essen und bekomm langsam nen Krampf in der Hand...^^

Dann hab ich die PSP von Redgi bei eBay verpasst...und im Nachbardorf hat einer ne 250er KTM, 7 Jahre alt, für 1500,-- verkauft und ich hab nix davon mitbekommen...-.-