Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Tobi
..is falsch rübergekommen..wollte dich nicht beleidigen oder so!
Weiß auch net warum du direkt so angepisst bist.. wollte eigentlich nur sagen dass ich mich nie mit Latein-Vokabeln oder Geschichtskram rumschlagen könnte
dann sag das und halte mir nich vor augen, was ich scho alles nich gepackt hab. das regt mich selber genug auf ohne, dass da andere ihren senf zu geben.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
-
heute hat die erste Gruppe die erste Zwischenprüfung gemacht zur Probe.....von 14 sind nur zwei fertig geworden, und von denen hat nur eine funktioniert, autsch
ich bin nächsten Donnerstag dran...Zeichnungen sahen jetzt nicht soo extrem aus, war eig erstaunt das es fast niemand geschafft hat, kann es mir garnet so schwierig vorstellen..mhh bin gespannt -
-
Original von badmaxx
Original von Jonas
Grad inner Bahn kontrolliert worden. Dem Typen war mein Studentenausweis zu unleserlich. Also 40€ zahlen. Hab sofort hier nen neuen Ausweis bekommen, kostenlos, aufgrund von Materialfehler...dreck da, hätt ich früher gewusst das ich den kostenlos bekomme, hätt ich das nich bis zum Semesterende vor mich hergeschoben mir nen neuen zu holen...
normalerweise kostet des dann aber blos 7,50 wenn du den ausweis nachträglich vorzeigst. war zumindest bei mir so wo ich mal meine berechtigungskarte für die schülermonatskarte vergessen hatte.
Hat mich nix gekostet, weil ich direkt nachmittags das Ticket nachgezeigt hab
Freundlich sein und nich rummeckern is manchmal halt doch guterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Tomi.St
du bist industixer oder?
beim vorschruppen sind bei uns iwi alle voll feig.. bin so ziemlich der einzige der bei den proben ans limit von der maschiene geht was zustellund und vorschub angeht.. da kann man massig zeit raushohlen..
jo
ka...is zum großteil eh fräsen, nur ein Drehteil und eig viel bohren und gewinde schneiden...und halt bissle sägen, feilen und biegen
kann mir nicht vorstellen, was da so lange dauern soll.
Werd erst die elektro pneumatik schaltung aufbauen...und dann bauteil für bauteil machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße die alte auf die ich stehe hatte heute so Pippikangstrumpfzöpfe
scheiße, ich hab mir Freunde zu um 19 Uhr eingeladen und keinen Bock mehr auf die (das könnt ihr ruhig lesen)MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-