Scheisse! (-der Thread)

Jau, das ist klar.
      Ich hab auch n ganz anderen Körperbau als er ( er ist 2m groß und wiegt nur 70 Kilo, da sind Probleme mit dem Skelett vorprogramiert... )
      Ich bin etwa 1,90 groß bringe aber 83 Kilo auf die Waage und bin durchaus sportlich.
      Trtozdem scheisse, denn bisher hatte jeder, sei er noch so sportlich , aus unserer familie Rückenprobleme... :O

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()

Original von Christoph
      Original von Felix {MMO}
      fuck ich hab viel zu viel geld fürs auto rausgehauen diesen monat, bin pleite

Ich auch ... :hehe:

Is wohl ne sone Sucht ...

das schlimmste ist dass ich seit monaten kaufe und noch nicht ein einziges teil verbaut hab
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix {MMO}
      Original von Christoph
      Original von Felix {MMO}

das schlimmste ist dass ich seit monaten kaufe und noch nicht ein einziges teil verbaut hab

Woher kenn ich das bloß? :D

Hab vorallem immer den Zwang Teile zu bunkern, wenn Sie günstig sind (sogar komplette Motoren)...
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Dr.Oetker
      Original von Felix {MMO}
      Original von Christoph
      Original von Felix {MMO}

Woher kenn ich das bloß? :D

Hab vorallem immer den Zwang Teile zu bunkern, wenn Sie günstig sind (sogar komplette Motoren)...

kommt mir irgendwoher bekannt vor :D :D :D

hab auch die blöde angewohnheit alles was ich irgendwann mal brauchen könnt und günstig her geht zu bunkern
      Der Vater von einer aus meiner Stufe hat sich gestern früh vorn Zug geschmissen.
      Ich weiss zwar nicht wie die Situation bei ihnen zu hause war, aber was viel ärmeres gibts doch gar nicht mehr... .

Aber das härteste ist, ja eigentlich, dass sie es in der Schule von den Polizisten erfahren musste.

Und heute kommt dann unsere Deutschlehrerin in unsere Klasse und fängt an, von wegen, ob wir darüber reden wollen, und dass wir doch bitte unsere Gedanken dazu aufschreiben sollen und so ne scheisse.
      Und sowas nennt sich Pädagogin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

Original von ruuler
      Der Vater von einer aus meiner Stufe hat sich gestern früh vorn Zug geschmissen.
      Ich weiss zwar nicht wie die Situation bei ihnen zu hause war, aber was viel ärmeres gibts doch gar nicht mehr... .

Aber das härteste ist, ja eigentlich, dass sie es in der Schule von den Polizisten erfahren musste.

Und heute kommt dann unsere Deutschlehrerin in unsere Klasse und fängt an, von wegen, ob wir darüber reden wollen, und dass wir doch bitte unsere Gedanken dazu aufschreiben sollen und so ne scheisse.
      Und sowas nennt sich Pädagogin.

Die Situation kenne ich.
      Grad inner Bahn kontrolliert worden. Dem Typen war mein Studentenausweis zu unleserlich. Also 40€ zahlen. Hab sofort hier nen neuen Ausweis bekommen, kostenlos, aufgrund von Materialfehler...dreck da, hätt ich früher gewusst das ich den kostenlos bekomme, hätt ich das nich bis zum Semesterende vor mich hergeschoben mir nen neuen zu holen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße. in zwei wochen ist die lateinklausur und ich raff es einfach nicht.
      600 vokabeln, die ich mir irgendwie bis dahin merken muss. von der grammatik ganz zu schweigen. so langsam verzweifel ich an dieser sprache.
      das beste ist, dass die anderen klausuren - die ja nicht weniger wichtig sind - total vernachlässigt werden. eigentlich müsste ich dringend für antike und geschichtskultur lernen, aber latein frisst meine zeit. dazu noch die fehlenden erfolgserlebnisse, die einem das letzte bisschen motivation rauben. und wenn ich die klausur nicht bestehe, kann ich nächstes semester nicht weiter machen, sondern muss den kurs wiederholen und mit geschichte und archäologie ein komplettes semester aussetzen. fuckfuckfuck! und fuck!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von road-fighter
      scheiße. in zwei wochen ist die lateinklausur und ich raff es einfach nicht.
      600 vokabeln, die ich mir irgendwie bis dahin merken muss. von der grammatik ganz zu schweigen. so langsam verzweifel ich an dieser sprache.
      das beste ist, dass die anderen klausuren - die ja nicht weniger wichtig sind - total vernachlässigt werden. eigentlich müsste ich dringend für antike und geschichtskultur lernen, aber latein frisst meine zeit. dazu noch die fehlenden erfolgserlebnisse, die einem das letzte bisschen motivation rauben. und wenn ich die klausur nicht bestehe, kann ich nächstes semester nicht weiter machen, sondern muss den kurs wiederholen und mit geschichte und archäologie ein komplettes semester aussetzen. fuckfuckfuck! und fuck!

schreib dich lieber wieder in Steinfurt für Maschinenbau ein.. :unschuld:

Obwohl mir das meiste auch wie Latein vorkommt :D

Naja, eine Woche noch, dann bin ich mit den Vorlesungen, Praktika usw schon durch :D aber es fehlen noch paar Klausuren ;(
      Original von Jonas
      Grad inner Bahn kontrolliert worden. Dem Typen war mein Studentenausweis zu unleserlich. Also 40€ zahlen. Hab sofort hier nen neuen Ausweis bekommen, kostenlos, aufgrund von Materialfehler...dreck da, hätt ich früher gewusst das ich den kostenlos bekomme, hätt ich das nich bis zum Semesterende vor mich hergeschoben mir nen neuen zu holen...

normalerweise kostet des dann aber blos 7,50 wenn du den ausweis nachträglich vorzeigst. war zumindest bei mir so wo ich mal meine berechtigungskarte für die schülermonatskarte vergessen hatte.
      Original von Jota
      Dürft ihr keinen Stowasser benutzen?
      Mehr sag ich nicht, sonst könnte es auch wenig aufbauend ausfallen :cool2:

nö, das wär zu einfach.

geht auch nich darum was blödes zu sagen. nur hätte tobi sich die bemerkung echt ma verkneifen können
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O