Scheisse! (-der Thread)

Original von Redgi
      Original von Karsten
      Scheisse, sitz grad im wartezimmer beim arzt und hab über ne stunde wartezeit. Wär ich doch bloss wieder privat versichert :D

Ich finds echt schon fast assozial wie man als privatversicherter bevorzugt wird.Ich komme zu früh und sitze da 4minuten und komme vornem anderen dran :unschuld:

btt:

Scheisse 3.Brille in 1jahr im sportunterricht zerschrottet

scheiße...tank schonwieder leer rotes Gesicht

Dito,das denk ich auch immer.Und frage mich woher die paar kilometer kommen.

Naja...bei mir weiß ich das schon :D
      Hab eben alleine an Schulweg schon fast jeden Tag 70km und dann fährt man ja auch nochmal so ein wenig durch die Gegend...das läppert sich schon

Werbung zur Finanzierung des Forums
      bin ich froh das die woche rum ist....und ich könnt kotzen weil ich weiß das der wecker am montag wieder klingelt, dann beginnt der ganze rotz von vorne...die arbeit in der Firma da kotzt einfach an, wenn ständig 30-40 andere Azubis um einen rumwuseln, Freitag bis 15:00 rumsitzen und Prüfungen machen und dann immer der Gedanke an die Prüfung

dieses WE auch noch so viel lernen ;(
      Original von Frankerl
      bin ich froh das die woche rum ist....und ich könnt kotzen weil ich weiß das der wecker am montag wieder klingelt, dann beginnt der ganze rotz von vorne...die arbeit in der Firma da kotzt einfach an, wenn ständig 30-40 andere Azubis um einen rumwuseln, Freitag bis 15:00 rumsitzen und Prüfungen machen und dann immer der Gedanke an die Prüfung

dickes fettes dito!
      zum glück ist wochenende
      und ab montag erstmal 2 wochen schule :blasen:
      :thumbup:
      Original von Frankerl

wir sind auch knapp 25 im ersten und insgesamt ca. 60 und ich finds nicht nervig, kann aber auch gewohnheit sein...

scheiße, muss ab montag mit raus zur montage und da rohrleitungen wechseln, weil die kack gesellenprüfung stattfindet und niemand in die lehrwerkstatt darf...
      MMO- DAS Autoforum
      eben...ich bins gewohnt in ner leeren werkstatt zu arbeiten. jetzt weiß ich was ich an meiner Firma hab. Die Maschinen sind zwar "Schrott" (in Bezug auf die Maschinen mit denen ich jetzt arbeiten darf) aber trotzdem...bins einfach nicht gewohnt is einfach nicht mein Ding, schon allein wenn man irgendwas fragen will, ausserdem nimmt sich keiner für dich zeit

naja noch bis 21. April, dann muss ich da nie mehr hin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

scheiße heute vom hauptzollamt bad hersfeld bis zu mir sinds ziemlich genau 110 km...

ich hab 22 liter mitm corsa für die strecke verbraucht, steinigt mich, die ganze zeit 160,vollgas und immer vorm roten bereich, das war geil, den liter motor ma richtig zu treten... als ich hier ankam hatte er knapp 90° :D

jetzt ist er eingefahren, definitiv :hehe:

und an alle greenpeace grüne fraktion was weiß ich leute:
      behaltet eure kommentare :)
      Original von Katzenfutter
      die Leute die aus Fremdfirmen für Maschinenlehrgänge da sind kommen wirklich zu kurz ist aber. weil die einfach die Klappe nicht aufbekommen, wenn sie fragen haben...

joar, nur doof das ich auf den maschinen prüfung machen muss
      mir hat die Fräse heut kurz ein anderer Azubi erklärt der in meine Klasse geht...naja nen flachstahl auf maß fräsen is nun wirklich pippi fax, andere sachen eben sinds die ich üben müsste, wenn man ne sache falsch macht (was wohl normal ist wenn man noch nicht richtig vertraut ist?) kommt gleich der maschinenmeister und schreit rum anstatt zu erklären...nicht ohne

ich weiß es nicht so wirklich, man sagt zwar immer "das hobby zum beruf machen"....jetzt irgendwie "wenn man es machen MUSS", macht es irgendwie keinen spass mehr. Ei z.b. hat die Maschinen zu Hause und lernt keinen Metallberuf...ka aber eventuell wenn ich Kfz'ler gelernt hätte vielleicht hätte ich früher oder später kein bock mehr auf autos gehabt ?
      zur zeit is irgendwas...ka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Scheisse, gerade zeitig zum We überfällt mich der Grippevirus oder son Scheiss, nur Gelenkschnmerzen, ein Gefühl als würden die Augen aus den Kopf gepresst, Schnodderseuche dazu. Hauptsache Montag wieder fit damit ich ordentlich schaffen kann für die Firma die wieder mit Entlassungen droht.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Geht mir genau so. Aber ich hab das Glück das ich jetzt grad die letzte Woche vor meinem Urlaub noch krankgeschrieben bin...:D
      Und das mir mein Betrieb egal is weil das ein elendiger Ausbeuterbetrieb(Krankenhaus) is...^^

Gute Besserung! Als Familienvater ist das halt was ganz anderes....
      Drecks VW. Wieso wird heute eig kaum noch was geschraubt? Alles nur geklippst und dann machste den Lack kaputt und all so nen Scheiss da...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kreivarna (MMO)
      Original von Jonas
      Drecks VW. Wieso wird heute eig kaum noch was geschraubt? Alles nur geklippst und dann machste den Lack kaputt und all so nen Scheiss da...

hm?

man gewöhnt sich dran

Sowas kann ich gaaarnich ab. Vorallem schraub ich fast nur an Papas Autos. Da gewöhnt man sich an die gute alte Zeit ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!