Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
für ein jahr befristet erstmal schon, wenn ich gut bleibe und wirtschaftliche lage bis dahin gut ist auch unbefristet.
naja ich hab keine ahnung was ich nach der ausbildung machen will.
erstmal ein auslandsjahr in USA , das wird über meine firma vermittelt, das ist schonmal gut.
aber wenn ich zurück bin? kp. studieren wär gut, aber ich weiß nich...Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Felix {MMO}
8 stück??
wie krass ey
2 sind ausm ersten, 2 ausm zweiten und die anderen ausm 3. Semester. Da schieb ich alleine wieder drei von jetzt in den Sommererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Scheiße!!!!
hab neulich nen sachs 505 für mein aufbau gekauft...
hab ich für 55€ inkl. als fahrfertig. nur vergaser und auspuff ran.
als erstes fehlten kupplungsteile... habe ich aus meinem rennmotor ausgebaut und den motor eingebaut.
vergaser rangeschraubt.
dann will ich antreten. nix. hab erstmal vermutet dass was vom getriebe fehlt.
also motor schnell ausgebaut und da fahlen dann auchnoch 11 schrauben vom motorblock....
reingeschaut.
kurbelwelle hat höhenspiel. eine normale ohne spiel hat der verkäufer beigetan.
dann fehlen noch paar sachen im getriebe...
es kotzt mich an....
jetzt kann ich in den scheiß motor wieder 50€ investieren!!!!! -
-
-
Freitag bis 12:45 arbeiten und dann bis drei 15:00 theoretische Zwischenprüfungen machen (in der Firma)....das wird hart in nächster zeit aber der Meister da is kuhl
und nett, wenn man pünktlich und engagiert ist^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Gibt es Menschen die noch weniger Hirn haben als ich?
Heute wollte ich aus so einer Pflanze aufem Schulhof schnee auf einen anderen treten.Ich hole aus will in die Pflanze treten,damit der Schnee auf in fetzt und treffe den betonbottig in der die pflanze steht.Mein rechter fuss tut weh und ich kann nichtmehr richtig auftreten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von Redgi
Gibt es Menschen die noch weniger Hirn haben als ich?
Heute wollte ich aus so einer Pflanze aufem Schulhof schnee auf einen anderen treten.Ich hole aus will in die Pflanze treten,damit der Schnee auf in fetzt und treffe den betonbottig in der die pflanze steht.Mein rechter fuss tut weh und ich kann nichtmehr richtig auftreten
Kenn da ne viel geilere Geschichte. In der kölner Innenstadt sind nen paar Kinder immer mitm Fahrrad durch so Laubhaufen durchgefahren. Nur doof das da so Betonpoller drunter waren. Irgendwann hats halt geknallt.
Hat wohl auch sehr wehgetanerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher