Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse hab ich euch eigentlich erzählt das ich noch Urlaub habe bis zum 18.1.2010 :hehe: :mopet:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von reiner
scheisse hab ich euch eigentlich erzählt das ich noch Urlaub habe bis zum 18.1.2010 :hehe: :mopet:
Hab ich dir eig erzählt, das ich dieses Jahr wegen Umbaumaßnahmen, 5 Wochen Urlaub im August/September habe?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Original von Spitfire0ne
Original von Christoph
Original von reiner
scheisse hab ich euch eigentlich erzählt das ich noch Urlaub habe bis zum 18.1.2010 :hehe: :mopet:
Hab ich dir eig erzählt, das ich dieses Jahr wegen Umbaumaßnahmen, 5 Wochen Urlaub im August/September habe?
pwnd!
Kann mich mal einer aufklären was pwnd heißt?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
Original von crisiszone
eig. das gleiche wie owned^^
das heisst sieg oder überbieten
Ed: scheisse morgen erst einmal mit Lebensmittel eindecken, ab Samstag gibs starken Wind und massig Schnee.
Das hatten wir schon einmal Winter 78`/79`, da ging über Tage nichts mehr.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
ich bring mich um.
ihr habt sicherlich von der mediamarkt aktion gehört, jeder 10. einkauf umsonst?
ich heute hin da mit 300€ im portemonaie. wollte was kaufen für 300 und es umtauschen, falls ich nicht gewinne.
ganz kurz vorher ziehe ich dann den schwanz ein und kauf nur was für 70€.
und was passiert? ich gewinne.
ich hasse mich gerade so dermaßen, das könnt ihr euch nicht vorstellenLebenslage Treue fürs Mofa -
-
scheisse bin immernoch wach..frage was mach ich später totmüde in der berufsschule...ahhhh foo ich ahne auch böses ich werd morgen gleich mal das wichtigste einkaufen gehen damit ich das wochenende nichmehr ausm haus muss.
edit: oh man natürlich HEUTE...wenn man mal net schläft...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
Original von GEtawayinstockholm
scheisse bin immernoch wach..frage was mach ich später totmüde in der berufsschule...ahhhh foo ich ahne auch böses ich werd morgen gleich mal das wichtigste einkaufen gehen damit ich das wochenende nichmehr ausm haus muss.
edit: oh man natürlich HEUTE...wenn man mal net schläft...
du machst einfach des was man normalerweise(zumindest bei uns) immer in der berufsschule macht: schlafen! :schlafen: -
-
-
-
-
-
-
scheisse es soll wieder gut wetter werden.
muss umbedingt zweirräder und unmengen von teilen loswerden bzw. aufbereiten...wird zeit für ne karre mit allrad und turboaufladung :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Husky
scheisse es soll wieder gut wetter werden.
muss umbedingt zweirräder und unmengen von teilen loswerden bzw. aufbereiten...wird zeit für ne karre mit allrad und turboaufladung :hehe:
was wirds?
btt.
scheiße auto is heut früh nich angesprungen. meine mum hat gestern abend noch gsagt ich soll schaun ob er anspringt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information