Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Karsten
123 (19:23):
ja
dreckige bitch
123 (19:25):
ja die vögelt mit jedem
muss du aufpassen
was man sich da einfangen kann
123 (19:27):
war auch shcon paar mal schwnager
soviel zu wayne
naja sich bei Mädchen über Mädchen zu informieren wäre wie Scooter-Attack zu fragen was sie von Scooter-Center halten...MMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
Original von Karsten
123 (19:23):
ja
dreckige bitch
123 (19:25):
ja die vögelt mit jedem
muss du aufpassen
was man sich da einfangen kann
123 (19:27):
war auch shcon paar mal schwnager
soviel zu wayne
naja sich bei Mädchen über Mädchen zu informieren wäre wie Scooter-Attack zu fragen was sie von Scooter-Center halten...
:hehe: :hehe: -
-
-
-
-
-
Original von Lump
scheißeeeeeeeeeeeeee
en premium acc bei rapidshare.de gekauft, obwohl ich .com wollte, ach, trottel..
ohhh, wie dumm...is mir letzten monat auch passiert
solange es nur n monats acc is gehts aberDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
-
-
-
Ich hasse vereiste Treppen. Vorallem wenn man nach ca 3 stunden Schlaf um 5 uhr geweckt wird um die scheiss Treppe eisfrei zu machen. So ich geh wieder pennen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von >Orange Arrow<
Scheisse, immernoch wach und kein Deut müde. Ich komm imo mit meinem schlaf garnich klar. fuck, ich wollte heut soviel macehn. aber das verpenn ich alles wieder.
bleib heut einfach n ganzen tag wach.
hab ich gestern auch gmacht jetz bin ich glaub wieder in nem normalen schlaf-wach-rythmus
scheiße hab grad in da zeitung gelesen das gestern in da früh beim -Ei- n 19-Jähriger mim auto gegern baum gfahrn und gstorben is und ich hab keine ahnung wer des is und und es is auch keiner online der des weis. ich hab kein bock auf ne beerdigung und scho gar nich bei dem wetter!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17