Scheisse! (-der Thread)

Ich weiss.aber so ist es witziger,weil er nicht sagen kann was er meint,weil ja keiner fragt^^
      Ich befreie ihn mal... Nicht
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

sehr sehr komisches silvester.
      scheiße warum ham sich irgendwie gestern alle gestritten und ich habs schonwieder nich geschafft ne frau mit heimzubringen. wer kann auch ahnen das se ihre meinung innerhalb von 5 minuten von nimm mich gleich hier vor allen leuten zum kompletten gegenteil ändert.
      Original von badmaxx
      scheiße warum ham sich irgendwie gestern alle gestritten und ich habs schonwieder nich geschafft ne frau mit heimzubringen. wer kann auch ahnen das se ihre meinung innerhalb von 5 minuten von nimm mich gleich hier vor allen leuten zum kompletten gegenteil ändert.

meistens sind die Freundinnen schuld :D
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      Original von badmaxx

meistens sind die Freundinnen schuld :D

jetz wo ich so drüber nachdenk muss ich sagen katzenfutter du hast 100 punkte nachdem se mit ihrer freundin geredet hat wollt se nichmehr.

dafür hab ich mir dann noch n schönen rausch angsoffen und dick party gmacht!
      ich kenne das alles nur zu gut, wenn ich den kleinen Finger gereicht bekomme will ich immer die ganze Hand.

scheiße, den Namen den die Barceeperin gestern zu mir gesagt hat damit ich sie bei meinvz anschreiben darf ist wohl falsch, das sind die einzigen Frauen bei denen ich keine Skrupel hab richtig direkt zu sein
      MMO- DAS Autoforum
      3 blöde gelangweilte weiber belagern unser haus, ich krieg so die kriese... 5 minuten dauerklingeln, dann mach ich die klingel aus, dann wird 10 min geklopft... auf die frage, ob se se noch alle hätten krieg ich zu hören, dass ich nen langweiler bin... aaah, die sind alle so hohl, ich will doch nur meine ruhe und mal ausnüchtern ;( ;(
      Original von Lump
      3 blöde gelangweilte weiber belagern unser haus, ich krieg so die kriese... 5 minuten dauerklingeln, dann mach ich die klingel aus, dann wird 10 min geklopft... auf die frage, ob se se noch alle hätten krieg ich zu hören, dass ich nen langweiler bin... aaah, die sind alle so hohl, ich will doch nur meine ruhe und mal ausnüchtern ;( ;(

die gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen...
      :thumbup:
      mir auch^^

Scheiße Scheiße Scheiße, es gibt in diesem Jahrhundert echt noch attraktive Tussn die sich untenrum nich rasiern...ECKLIGGG:..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      mir auch^^

Scheiße Scheiße Scheiße, es gibt in diesem Jahrhundert echt noch attraktive Tussn die sich untenrum nich rasiern...ECKLIGGG:..

du bist doch nich erst seit gestern im internet unterwegs, oder!? da gibt es doch weitaus ekligere sachen, die da so praktieziert werden, von nich grad unattraktiven frauen ;(
      Scheisse, ich hab gerade festgestellt dass ich die Adresse von dem Kerl wo ich die Felgen abholen wollte bereits gelöscht hab -.-
      Ebay Nachrichten sind gelöscht, und in Outlook hab ich den Papierkorb auch vor einer Weile leer gemacht... -.-
      form > function