Scheisse! (-der Thread)

Original von Katzenfutter
      scheiße ich hab Bock auf schrauben aber nicht im Carport, mit nem Kellerraum oder ner beheizten Garage wäre ich doch zufrieden...

außerdem stressen meine eltern ich soll mein Auto wieder heil machen wodrauf ich in der Kälte auch garkeine Lust habe...

Als wenn Batterie wechseln so lange dauern würde :D:D
      Außerdem ists doch gar nicht sooo kalt jetzt^^

Original von Felix {MMO}
      Original von Christoph
      Scheiße, scheiße, scheiße, kann mich für keine Felgen entscheiden, wenn das so weitergeht kann ich Stahlfelgen fahren mit Ballonreifen!

Wie wärs mit schlichten 15 Zoll G60 Stahlis?

Kannst dann ja wenn du keine ballonreifen haben willst die 165er Potenza raufziehen, die haben schon nen wenig Trapezform auf den schmalen Felgen

Genau diesen Radsatz hätte ich ja vorgehabt, aber 300 Euro für 4 neue felgen inkl. Nabendeckel und dann 200 Euro für Reifen, da überzeugt mich der Preis nicht
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Holz gehackt. Entweder mann kann es schon inner Hand zerdrücken oder man braucht ewig bis es durch ist.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Felix {MMO}
      gebrauchten satz und aufbereiten ist keine Alternative für dich?

Ja, erstmal wieder nen Satz auftreiben und dann mitter Sprühdose rumexperimentieren ... ich weiß nich
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von >Orange Arrow<
      Scheisse, ich bekomme es einfach nich hin mit der Digicam nen ordnetliches Bild aufzunehmen während dem motorradfahren. Und vom Ton will ich erst garnicht reden, da hört man nur Windgeräusche. Bringts so ne spezielle Actioncam?

Mirco Windschutz basteln und gelagert irgendwo anschrauben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von >Orange Arrow<
      Meine kommen ejtz auf einmal nachts, wirft auch meien Pläne durcheinander. Fuck.

Und ich hasse es, wenn paar Tage vorher Leute abspringen. Entweder ich sage wo zu oder nicht. :evil:

Besser zusagen und absagen, als zusagen und einfach nicht kommen.
      der Corsa steht seit gestern abend im netz...heute will ich noch schnell in die werkstatt fahren um paar optische Kleinigkeiten zu machen, da geht plötzlich die Motorkontrollleuchte an und 50m später beginnt er zu stottern und zu zicken. Kacke kacke kacke.... :O :O, mitten in der stadt

grad schon auf der strasse Abgasrückführventil ausgebaut, sauber gemacht...keine besserung. scheisse, ziemlich mysteriös, er lässt mich zum ersten mal im stich..ich glaub der will nicht verkauft werden