Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Felix ist doof :unschuld:Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
-
Scheisse, gestern sind alle Kumpels in die halle rein, nur ich bin druassen geblieben weil die Mädels nicht reinkamen. Als dann um 1 alle voll ruasgestolpert sind und gute Laune hatten, hatts mich rgad angekotzt dass ich draussen blieb. Obwohl ich eigtl kein grund habe, jetz bin ich wenigstens vergeben. =)
Scheisse, wieso müssen die auch Ausweise kontrollieren.. -
-
-
-
Heftig sind die lahm bei Mopshop. Und scheisse, kaum hab ich Geld, isses wieder weg
Und dann auch noch Pfandflaschen wegbringenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Frankerl
Original von Christoph
Scheiße, scheiße, scheiße, kann mich für keine Felgen entscheiden, wenn das so weitergeht kann ich Stahlfelgen fahren mit Ballonreifen!
hätst du eventuell was zum verchromen an golf oder vespa ?
hab da jetzt kontakte :D, ruf mal an oder so
Stahlfelgen verbreitern lassen, Bett verchromen, "Stern" in Wagenfarbe :hehe:form > function -
-
Original von Christoph
Scheiße, scheiße, scheiße, kann mich für keine Felgen entscheiden, wenn das so weitergeht kann ich Stahlfelgen fahren mit Ballonreifen!
Wie wärs mit schlichten 15 Zoll G60 Stahlis?
Kannst dann ja wenn du keine ballonreifen haben willst die 165er Potenza raufziehen, die haben schon nen wenig Trapezform auf den schmalen FelgenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
scheiße ich hab Bock auf schrauben aber nicht im Carport, mit nem Kellerraum oder ner beheizten Garage wäre ich doch zufrieden...
außerdem stressen meine eltern ich soll mein Auto wieder heil machen wodrauf ich in der Kälte auch garkeine Lust habe...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information