Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
I wie gibts an Weihnachtn nur stress...
Meine Katze hatte gerade nen epileptischen Anfall, hat sich grade noch gefangen, wär aber beinahe in meinen Armen gestorbn...und das während dem Essen. Die Ente hat mir während der ganzen Aktion im Hals gesteckt.
An Weihnachtn passiert so viel scheiß...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
scheisse, warum ist weihnachten nicht mehr das was es einmal war...schade aber naja was will man machen aber wenigstens war es ein grund mir proxxon torx-bits mit 3/8" aufnahme zu schenken
und scheisse, warum seh ich von jahr zu jahr das ende von 'der name der rose' und kenn den film immernoch ned wirklich ?!
edit: und so langsam hab ich bestimmt gute 300ml blut verloren...scheiß entzündete schleimhäuteSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Hässlicher Ipod, auf was hab ich mich nur eingelassen:
yukichigai.googlepages.com/iphonex64
edit: Heute geht einfach alles schief, fing schon heut Nacht bei ner Freundin an....Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
Original von Redgi
Original von ruuler
scheisse, Kostenvoranschlag ist da, ~750€
Was los?
Golf VI Stoßstange hinten, lackieren, aus-/einbau.
Habe aus dem Carport ausgeparkt, natürlich geschaut ob hinten alles frei ist, danach aber nach vorne orientiert, dass ich da bloss nicht anecke, wo ich doch im nichtmal 4 Monate alten Auto von meinem Bruder sitze. Der nette Herr Nachbar, hatte es natürlich eilig und will sich noch schnell hinten durchzwängen.
Natürlich bin ich zu 100% schuld aber unverständlich ist mir dennoch, dass man da nicht ein wenig Rücksicht auf den anderen nehmen kann... .
Naja, shit happens.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
-
Hol die GT, stell se am nächsten Donnerstag bei ebay rein und du kannst dir sicher sein, das du in 3 wochen 600-800€ inne Tasche hast. Und dann kaufste halt das andere Mopped. Ganz einfacherst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von Karsten
wegen fucking fieber gerade kurz entschlossen meine weihnachtsballkarte vertickt, jetzt verpass ich eine der partys überhaupt, scheiße man.
naja wengstens überlebe ich, falls die bruchbude dieses mal wirklich einstürzt.
du pfeife
oh man ey..schon wieder ins capi obwohl ich den schuppen irgendwie abscheulich hasse
und teuer isser auch noch -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher