Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hab fast den ganzen tag geduscht.gleich wird gefuttert dann geschenke verteilt und dann gehts einen heben im backhaus.
Was habt ihr gegen weihnachten?
Finde nur die vorwehnachtszeit kacke.wenn heiligabend ist lehne ich mich zurück und bin froh,endlich alles fertig zu haben. :mopet:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Scheisse, es ist wieder Weihnachten und wie jedes Jahr ist der Ärger da.
Wie immer mit der selben bzw. wegen der selben Person. Erst kommt er zum Familienessen zu spät, sagt mir warum, iich richte es aus. Statt dass man Dankbar ist, wird meine Aussage als Lüge von ihm dargestellt. Nachdem ich meine Aussage per Nachrichtenverlauf velegt habe, will man mir immernochnicht glauben. Man lenkt vom Thema ab. Nun bin ich der, der Weihnachten versaut...
ICH SCHEISSE AUF ALLE GESCHENKE DIE EINE ANERKENNUNG MEINER PERSON VORTÄUSCHEN.
Achja,. und wenn ich mich jetzt nicht mit ins Wohnzimmer setze, fliege ich daheim raus
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Frohe Weihnachten euch. -
-
-
-
-
-
150% oder so
Hier isses doof. Gab zwar keinen Streit wie sonst, aber trotzdem isses scheisse. Oma hier aus Solingen is im sommer gestorben, eine Schwester ist schwer krank, die andere kommt erst am 2.1. zu besuch, meiner anderen Oma gehts nich gut, mit dem rest der Verwandschaft haben wir eig garnix mehr zu tun.
Kann ja nurnoch besser werden nächstes Jahr.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information