Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgen und Mittwoch noch Berufsschule...und unser Klassenlehrer is mir dermaßen unsymphatisch. im 1. bin ich echt gern in die Schule gegangen als wir noch nen anderen Lehrer hatten, aber jetzt hat der paar so Lieblinge in der Klasse.....und das kann ich garnicht ab haben
naja....Mittwoch um 16.00 is schlussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von reiner
Original von gamma
Original von Mhöb
fuck scheiß diesel
da will man samstags morgens schön zur tanke fahren und sein traktor tanken und was ist scheiß sommerdiesel hat geflockt ahhh scheiß da -.-
parafinierter diesel...
viel spass,ist ne heidenarbeit ,bis das aus allen leitungen raus ist,da darfst erstmal komplett zerlegen und alle leitungen und den tank reinigen.
Oder warten bis es warm wird. :hehe:
nö
das bildet sich nicht vollständig zurück!
steht mir auch noch bevor,im hanomag is der diesel nämlich auch gefroren
argh... scheiss kälte!
die nacht warens bei uns -23°C
wir sind doch nicht in Sibirien...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
Boah, gestern warens bei uns glaub ich um die -1000°C. Wir waren unterwegs und jedesmal als ich raus gegangen bin ausm Club, zum rauchen, bin ich fast gestorben.
Die kack Batterie vom AX hats heut morgen grad so gepackt ihn anzuwerfen, eben erst mal Wasser nachgefüllt, hoffentlich springt der morgen an...
Scheisse, jetzt gleich auf zum Nachtdienst. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-