Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheiße Schumey, warst du im Puff?
Drecksversicherung Allinaz- mir hatte vor 8 wochen einer ne Beule in meinen Blauen verpasst und immer noch keine Kohle auf Konto- eben angerufen- uahhahhha, viel zu tun, wir ziehen ihren Fall vor... Drecksladen..sind immerhin fast 1K€...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
form > function
-
-
warum sagt mir keiner das der rt schon zu haben is?
sk-scooterparts.de/catalog/pro…nfo.php/products_id/46587
jezt muss der sp2 wohl wieder weg -
-
-
-
Original von Schumey
Nein.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…werAsArray=KW&vehicleCate
Will ich garnicht haben. Nö.
Dann kauf ich ihn halt, steht bei mir um die Ecke -
-
-
RS sind doch langweilig ... hat wie CUPs jeder zweite drauf ... aber sind ne gute Wertanlage
Naja... konkurrierend zu dem Golf ist immer noch meine Kawa..
+ um einiges schneller
+ verbraucht die Hälfte
+ hab ich schon
+ günstiger im Unterhalt
0 nicht so toll bei schlechtem Wetter, aber dafür hab ich ja noch den anderen Golf
- ich kann mir den "My other VW is a VW"-Aufkleber nicht kaufen...
Aber eigentlich muss man alles auch nicht immer mit Vernunft erklärenform > function -
Für was willst du denn den Einser? Zum alltäglich damit fahrn? Zum ankucken? Zum schrauben? Zum angeben? Zum nur auf Treffen gehn?
Wenn du ihn nur auf Treffen bewegen willst is er ganz sicher nich teuer, es sei denn du steckst halt viel rein.
Aber was will man bitte mit nem 70PS Golf, tiefer, tolle Felgen blabla...naja, deine Sache..^^
Wenn dann im Alltag. -
Scheiße- ich hasse Bereitschaft... Gestern und heute mit den Indern rumgemacht, die zu blöd sind, nen Change einzutüten und dann auf der Bereitschaft anrufen- abends bis 00:30 und weils so schön ist morgens gleich wieder um 5:00 Uhr--Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
-
Original von foo {MMO}
Ich bemitneide dich nicht Hagen aber was man für Geld nicht alles macht.
Danke für dein fehlendes Mitgefühl, Franky.. :mopet:
Was mich dabei echt stört, ist das Superdolle Englisch von denen- ohne Punkt, ohne absatz, ohen Lücke oder komma---
Bin dazu übergegangen, nach 3xliger Rückfrage mir ne mail schreiben zu lassen...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-